Iron

Ohh Gott - Samenerguss mit 13

Wo ich heute früh aufgestanden bin hatte ich mich gefragt was ist da so flüssig in der Hose :) X) und auf einmal sehe ich da das das DIngs ist ihr wisst schon was aber das geht doch nicht in den alter ich werde 13 ich freue mich aber so früh schon...endlich

Antworten (10)
Is doch sau spät

Ich hate meinen mit10

:D

Dazu wünsch ich dir erstmal glückwunsch ;-)
aber auch wenn deien freundin sagt das sie die pille nimmt - trotzdem gummi auch wegen krankheiten :D

tom147
Ok

Jo das is gut

kann ich auch nur empfelen immer gummis nehmen

Iron
Ja

Das sowieso da pass ich gut auf wenn es ist benutze ich ein kondom von da her aber aufpassen das stimmt

tom147
Ach

Krass

ich fand es cool ne
is halt so dann is man erwachsener

aber pass auf du kannst jetz kinder machen Iron :D

Iron
Hmm

Krass ja das stimmt allerdings

tom147
Also

Ich habe so mit 11 gern an mir rum gespielt :D
und ja dann kam es halt

aber jeder entwickelt sich halt anders

Iron
So früh

Mit 11 krass wunder mich bei mir schon aber das mit Beihilfe wie meinst du das

tom147
.

Dieses dings
wen du DEN Samenerguss
meinst sei doch froh du wirst erwachsen

ich hatte das auch schon mit 11
aber nicht von alleine sonder mit beihilfe

jeder entwickelt sich anders der eine später
der eine früher

du bis echt ganz normal

Iron
COOL

Wann war das bei euch alter gut das heisst gleich ein runter holen :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema