Wie lange dauerts bei euch bis es kommt?

Hab ne frage an euch ne^^
wie lange dauerts denn bei euch bis das sperma kommt also wie lange müsst ihr schon rubbel das was kommt ???

Antworten (96)

Bei mir ist es in etwa genauso und scheint auch realistisch zu sein. Natürlich kann man das Ganze auch sehr lange hinauszögern, aber wenn man sich auf die Schnelle einen runter holt, dann denke ich, dass zwei bis fünf Minuten normaler Durchschnitt sind.

135790

Wenn ich sehr gut drauf bin kann es nach 1-2 Minuten schon vorbei sein.
Meistens sind es so 5 Minuten.

Also schneller wie 10 bis 15 Minuten geht nicht

Unterschiedlich

Min. Wohl 4-5 min. bis 1 std ca

Also bei mir dauert es meistens 4-5 min. Manchmal kommt es aber auch noch nach 1-2 Minuten

Unterschiedlich

Kommt drauf an wenn ich will nicht mal eine Minute aber beim Sex mit der Frau und ich ihr Bein anhebe, und sie dadurch mit ihrer Hand an mein Po kommt und mit ihren Finger Bissen rumspielt und reinsteckt geht es sofort los. Sonst eigentlich ca. 30min bestimmt.

Verschieden

So 10 bis 15 min. Auser lasse mir zeit un pausiere dann kann ich des schon auf 30-45 min rauszōgern

Kommt darauf an

Ob ich heftig reibe oder nicht. Normalerweise komme ich so nach ca. 10 Minuten. Kann den Orgasmus aber auch heftig rauszögern.

Hola

Bei mir dauert es ca. 45-60 Minuten, ich mag den Grad der Erregung.

Unterschiedlich

Zwischen 1min und 20min

Es wird schlimmer

Für mich führt eine zu kurze Dauer beim selbstbefriedigen zu Depression und Frust. Man entwickelt einfach keine Glücksgefühle. Diese rauszögern, auch mal aufhören wenn man merkt es kommt, das macht es aus.
@alle Teens: auch wenn es euch nach 3-5 Min. schon käme könnt ihr stoppen. Im so öfter ihr das übt um so besser werdet ihr. Das hilft auch später beim Verkehr.

@laurentius

Meiner Meinung nach sind die Orgasmen, die nach länger Abstinenz direkt nach paar Stößen abgehen die besten... Wenn man weiß, dass danach noch eine weitere Runde kommt, macht es auch keinen Sinn etwas zurückzuhalten... ;-)

Also man kann es nicht so genau sagen .Es ist jedesmal anders. Wenn ich einige Tage keinen Sex hatte und dann die Vagina der Frau mit geöffnetten Schamlippen sehe und die Frau mit der Hand den erigierten Penis anfasst und ihn in ihre Vagina reinschiebt kommt es oft vor das ich nach zwei , drei Stössen in ihr schon kommen muß. Das ist denn sehr Ärgerlich. Mir fehlt einfach der Wille es zurückzuhalten. Wenn mir danach der Penis von der FRau mit dem Mund wieder Steif gemacht ist kann ich länger den Orgasmus zurückhalten und wieder in die Vagina eindrigen oft dauert es dann 10 Minuten bis der Orgasmus kommt.

Kommt darauf an

Wenn es einmal schnell gehen muss und ich richtigen Druck habe, etwa bei Besuch, Urlaub mit den Eltern usw. kann schon in einer Minute alles vorbei sein.
Ansonsten brauch ich so 5 -15 min (meistens wenn ich von der Schule nach Hause komme und auf meinem Bett liege). Wenn ich Lust habe kann es aber auch schon einmal 30 min dauern

Tommi462
Nicht so schnell

....wenn ich SB mache lasse ich mir dabei Zeit und geniese es, so kann es vorkommen, daß schon mal 2 Stunden und mehr daraus werden, geht natürlich auch schneller, aber warum?

In der Ruhe liegt die Kraft

Also es geht in 5 Min., aber auch in 2 Std. Ich bevorzuge so 1-2 Std. ganz in Ruhe. Es sorgt für Entspannung im Kopf danach ist man wie neu + duschen nicht vergessen ;-)

Kommt drauf an

Wenn mein letztes mal länger her ist dauerts ungefähr 3-5 Minuten. Sonst ca.10 -15 Minuten

Unterschiedlich

As kommt immer ganz drauf an wie lange ich schon nicht mehr habe und so und auserdem kann ich das auch etwas steuern, normal komme ich so nach 15 minuten aber kann mich auch beeilen oder verlängern das es 5 minuten oder über 30 dauert, zum verlängern mache ich dann zwischendurch immer kurz pause oder langsam

Wie lange es dauert bis es kommt

Wenn ich mich selbst befriedige kann ich es gut Steuern. Ich muß erst mal ein parmal mit der Hand die Vorhaut herauf und herunter schieben bis er schön Steif ist. Dann rutsche ich mit dei Hand einige mal rauf und runter vieleicht so 20 mal.Wenn ich dann merke von den Hoden steigt das ejakulat höre ich auf zu onanieren. Mach eine Pause wenn dann der Druck nachlässt mache ich weiter an der Eichel mit 2 Finger reibe ich dort wodas Bänchen ist , das ist ein irres Gefühl wenn ich es dort 2Minuten reibe will es kommen. Wenn ich zeit habe mache ich wieder eine Pause. Hab ich wenig Zeit nehme ich denPenis wieder in die hole Hand und einige Mal rauf und runter dann kommt es, dann kann ich es nicht mehr aufhalten mit schnellem rauf und runter lass ich es kommen. Das ganze dauerd ungefähr 5 Minuten. Wenn ich Zeit hab teile ich es so ein das ich 10 bis 20 Minuten Freude habe. Beim sex mit der Frau ist es anders da müssen wir schon oft pausieren sonst bin ich in 3Minuten beim raus und rein auf dem Höhepunkt.

50 sekunden

Wenn es so schnell geht biste entweder noch recht jung oder grade hammergeil!

Meist schnell

Also, wenn ich 3 oder 4 tage nicht sb gemacht habe, dann geht es sehr schnell und ich spritze nach 1-2 Minuten. wenn ich täglich sb mache, dauert es meist etwas länger. wie es beim sex ist, weiß ich nicht, da ich noch keinen hatte.

Hi

Wenn ich mich beeile komme ich innerhalb von 1-2 Minuten. Wenn ich es immer wieder herauszögere und kurz unterbreche dauert es leicht 1-2 Stunden

Hi

Wenn ich jeden tag SP mache brauche ich 10 Minuten. und wenn ich ein bar tag es nicht mache komme ich nach eine Minte

Unterschied

Ich denke, dass es auch einen Unterschied macht, ob man beschnitten ist oder nicht

Hey

Also bei mier ist es so wenn ich richtig hot bin dann komme ich sehr schnel mach ichs mit der start stob dan kann es bis zu 30 minuten dauern und der orgasmus ist echt super

Hey

Ich brauche mindestens 2 min. Das Längste was ich bisher geschaft habe waren 30 min. Länger hab ich noch nicht durchgehalten.=)

Fast

Bei mir ist es unterschiedlich so gegen 20 und mal eine stunde.

Ich

Dauert bei mir wenn ichs mir selbst mache so 10-15 min je nach tempo

...

Zwischen 2 minuten und 2 stunden je nach laune und zeit

...

Es kommt ganz drauf an wie ich drauf bin, manchmal dauert es nur wenige minuten und macnhaml 20 minuten also unterschiedlich

Kommt drauf an

Also wenn ich einen sexfilm gucke komm ich schon nach 5 minuten und ohne dauert es so 20-30 minuten

Kommt drauf an!!

Also naja man kann es jaa auch rauszögern und so, also ich z.b. wenn ich es schnell machen will kann ich auch nach 3-5 min. kommen aber wenn ich viel druck hinter haben will und lust und laune habe denn kann ich auch mal ne stunde oder mehr ...aber nur wenn ich es rauszöger d.h. zwischendurch absetze :D

...

Also wenn ich lange nicht onaniert habe dauerts so 3-4 min aber wenn sonst so 15 min

Unterschiedlich

Wenn ich richtig heiß bin dann so ca. 2-3 min
aber wenn ich nachts im bett alleine bin dann mach ichs mir so zwischen 30-35 min dann kommt das sperma

Naja

Wie ich lust und zeit hab. ob ich sowieso kaum zeit habe und das ganze in 2-4minuten abwickle oder nach 2 wochen masturbationspause mir richtig zeit nehme und es bis zum letztn herauszögere und schonmal über eine stunde dabei bin.

Ouh:D

Machnmachl30 sec manchmal 3 min aber höchstens 5 min, ich kann das auch nicht so lang unterdrücken :p

Bei mir

(m15) variiert es immer je nach *****heit zwischen 1-20 Minuten

Antwort

Bei mir ist das ganz unterschiedlich....normaler weise so 10min beim sex kann ich es länger hinaus zögern so 20-40min....aber wenn ich wirklich hot bin gehts auch in unter 5min.....:D:P

Mit Porno

Meist 20 Min.. ohne 20-30.. Wenn ich längere eit nicht gemacht habe dann auch nur 5-7

Hay

Unterschiedlich 5min- 1stunde

Hi

Ich brauch manchmal 5 min oder 10 min

Hmh

Unterschiedlich ^^

So

Kommt drauf an wie heiß ich bin normal so 3-4 min ist das zu schnell?

Hi

Also wenn ich langsam rubble dann kann ich das ziemlich lange herauszogern
Aber wenn ich grad heiß bin dann geht's mir auch teilweise zu schnell.

Dauert

Bis man fertig is und da kommts drauf an wie man bock hat und zeit...

... me

Unterschiedlich kann in 5-10 min gehen oder wie oro schon schrieb auch über stunden, suche manchmal auch ewig bis ich was finde ;) ^^

Hi

Bei mir dauerts ca. 15- 30 Minuten. Das liegt daran, dass ich den Orgasmus immer zurückhalte. Es liegt auch daran, dass ich bei Sexfilmen sehr wählerisch bin und ich eine Zeit lang brauche, bis ich den passenden gefunden habe ^^

Liegt dran

Liegt daran wie schnell ich rubble ;D
Hört mal kurz bevor ihr kommt auf, und macht dann weiter. Dann kommts mehr und intensiver :)

Hi

Ich ja eben auch.... Aber ich mach mir immer ziemlich heiße Phantasien mit Jungs... Wenn ich das lasse dauerts auch langer.. Außerdem kannst du ja mal zwischendurch absetzen...

Hi

@Freddy007
Ich weiß ja nicht, ich komme ziemlich schnell...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema