BVBfreak4

6 Tage pausiert

Ich habe jetzt 6 Tage lang keine Sb gemacht und dann hab ich so viel und weit wie noch nie abgespritzt Des war der schönste Orgasmus den ich je hatte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen(Jungs)??? und steht ihr mädchen oder frauen darauf wenn en mann schön viel und weit abspritzt???

Antworten (17)

Also wenn man dem Internet glaube, wird der Orgasmus "besser", je länger Mann pausiert. Bei mir stimmt das nicht unbedingt. SB ist mit 3-4 Tagen Pause am schönsten...

Stimmt

Ist dann auch ein viel besseres Gefühl.

Ist bei mir auch so

Immer wenn ich eine Woche kein SB gemacht habe, kriege ich einen sehr starken Orgasmus und es spritzt auch 3 mal soviel Sperma als sonst

Moderator
@ bullshitftw

Auch in einem Forum solltest du auf die Rechtschreibung achten, so steht es hier in den Forenregeln, wie es dir "Kermit" schon geschrieben hatte:
"1. Grundsätzliches
• Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
• Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben"

Lol

Im internet achte ich nicht auf die rechtschreibung.! wo war ich denn ahnungslos? nur weil ich jungfrau heisst das nicht das ich überhaupt nichts weiss. dein kommentar könntest du dir echt sparen.

Moderator
@bullshit

In einen anderen Thread warst du ganz ahnunglos und jetzt weißt du Sachen...

Deine super Rechtschreibung erinnert stark an einen anderen User... Die dortige Mahnung gilt auch hier!

1. Grundsätzliches
• Achten Sie auf Ihre Rechtschreibung, um die Lesbarkeit zu erleichtern
• Satzanfänge und Substantive beginnen mit einem Großbuchstaben

Nein

Nein und nochmal nein. hm ich behalte alles so lange es geht sb sollte man machn besser fuer erektionskontrolle etc. denke viele frauen mögen das warum auch nicht. bissl eklig ist nur wenn die frau dich anspritzt xD frauen produzieren das 10 fache was bei uns raus kommt. (squirt) g punkt orgasmus. nicht jede frau hat das glück so ein orgasmus zu kriegn. nya denke mal viel ins gesicht bei der frau spritzen ist gut für die haut. sie mögns, finden es lustig. bei mir ist nur das ding wenn ich leer bin fühle ich mich voll schlecht , voll hässlig und so ...... ist der tank am auffüllen gehts mir besser fühle mich frischer.

-

Ich warte auch manchmal 6-7 Tage, bis ich wieder sb mache, das ist dann voll geil weil das Sperma richtig rausschießt. Frage : wenn ich es richtig lange nicht sb mache (so 2 Wochen) und ich krieg nen Steifen, kommt denn der Saft von alleine raus? z.B. in der Schule? LG

.

Manchmal versuche ich aus zu probieren wie lange ich es ohne onanieren aushalte. Wenn mal 6 Tage wartet spritze es wirklich viel weiter und es ist auch mehr. Mein Record ist bisher 11 Tage warten aber da kam ich dann einfach so ohne das ich mich berüht habe. Normaler weise sind es bei mir immer so 2-3 Schübe aber wenn ich so lange warte sind es manchmal 5 Ladungen die dann kommen.

O.o

Also ich mach das auch manchmal....eigentlich mache ich recht oft sb...aber manchmal warte ich ne woche, dann mach ich mirs wenns soweit sein soll gemütlich, aber kurz bevor ich abspritze warte ich ne minute und mach das dann wieder und wieder, bis sich ein immer größerer druck aufbaut und wenn ich dan komme, ist es sehr intensiv und das sperma spritzt dann in 3-4 schüben weit heraus!

~.o

Also, wenn ich eine Woche warten würde... hmm, wäre das nicht sooo der Hit. Allerdings ist der Druck beim onanieren so ähnlich wie ein nicht endender Vulkanausbruch... da ich halt leider auch solo bin bleibt ausser SB zur Zeit nichts anderes übrig...

marvin17
Abspritzen

Jungs, ich wichse jeden Tag aber kurz bevor ich komme breche ich wieder ab.
So baue ich immer Druck auf. So richtig Dampf lasse ich nur so etwa alle 5-7 Tage ab wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin. Dann spritze ich voll ab und lass den Saft fliessen

Hmh

:D

Orgasmus

Ich mag es, wenn Männer beim Orgasmus weit spritzen.

Hmh

Habe ich auch schon gemacht mein längstes war glaube ich 6 Tage in etwa ;)

Jetzt bin ich mal dran:D

Also ich habe das auch schon des öfteren gemacht und finde es klasse. Ich habe einmal so um die 10 tage pause gemacht (ehrlich gesagt hatte ich da auch nur wenig lust), und dann danach ging es richtig ab. Das war der beste orgasmus meines lebens (aber ich bin ja noch jung:D). Aber ich mache es inzwischen so alle 2 monate mal (eine pause von etwa einer woche), und dann macht mir die selbstbefriedigung richtig spaß, und der orgasmus ist extrem. bei mir ist es auch so, dass dann beim orgasmus deutlich mehr sperma rauskommt.

...

...ich habe auch mal ne weile nicht sb gemacht und dann kam es bei mir auch zu einem richtig schönen orgasmus und ich habe weit gespritzt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren