Hmmm .., also so etwas kann man studieren?
Vielleicht hättest du besser etwas anderes studieren sollen, etwas wo man "lernt", das man in seinen Texten auch Satzzeichen, wie z.B. Punkte und Kommas verwenden sollte.
Zu deinen Tipps möchte ich lieber nicht viel sagen, die sind einfach so was von ....
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Wenn du jetzt schon Samenerguss haben möchtest dann hör auf mich
ich habe diese Thematik studiert
also um einen Samenerguss zu verbessern und in jungen Jahren so wie bei dir hilft am tag drei - fünfmal Selbstbefriedigung
nach ungefähr drei bis vier Wochen (tägliches Durchhaltevermögen) solltest du einen Samenerguss bekommen mit bis zu 15 - 25 ml
danach solltest du am tag mindestens zwei dich selbst befriedigen damit das nicht wieder abklingt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nächtlicher Samenerguß und Aufwachen
Ich wache beim nächtlichen Samenerguß IMMER auf. Habe das aber nur selten, da ich meistens schon VORHER aufwache und dann mit Handanlegen ...
- Hab ne frage wegen der errektion
Also ich mach schon seit ich elf bin sb ich bin jetz 12 so dann war ich mal beim arzt wegen einer entzündung und dann hab ich nebenbei gefragt ...
- Etwas Urin kommt bei Selbstbefriedigung mit raus
Hey. Immer wenn ich mich selbstbefriedige kommt ein bisschen Urin mit raus. Ist das normal? Bitte um ...