Hilfe, mit 12 noch keinen samenerguss

Ist es schlimm wenn man mit 12 noch keinen samenerguss beckommen hat

Antworten (9)
War fast 15

Als ich zum ersten Mal nachts einen Erguss hatte. Lies mal unter: Bei SB Samenaustritt unterdrücken!
Leo

Moderator
@ oliver173

Hmmm .., also so etwas kann man studieren?
Vielleicht hättest du besser etwas anderes studieren sollen, etwas wo man "lernt", das man in seinen Texten auch Satzzeichen, wie z.B. Punkte und Kommas verwenden sollte.
Zu deinen Tipps möchte ich lieber nicht viel sagen, die sind einfach so was von ....

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich hab den richtigen tipp

Wenn du jetzt schon Samenerguss haben möchtest dann hör auf mich
ich habe diese Thematik studiert
also um einen Samenerguss zu verbessern und in jungen Jahren so wie bei dir hilft am tag drei - fünfmal Selbstbefriedigung
nach ungefähr drei bis vier Wochen (tägliches Durchhaltevermögen) solltest du einen Samenerguss bekommen mit bis zu 15 - 25 ml
danach solltest du am tag mindestens zwei dich selbst befriedigen damit das nicht wieder abklingt.

Nicht schlimm

Ich hatte meinen Ersten samenergus auch erst mit 13 kommt noich

...

Danke fuer die Antworten

Junge ^^ist nicht schlimm

Ich bin jetzt 14, und hatte den ersten Samenerguss auch erst ca vor 5 monaten oda so :)
Mach dir nix draus, das kommt schneller als du denkst ^^
Denk nicht dran :) dann vergeht die Zeit schneller

Mit 12

Ist das normal und das kommt noch früh genug

Keine sorge ;)

Das kommt alles noch !
Kann ja sein dass schon in ein paar Tagen das erste mal ein biischen kommt ;) aber manche bekommen ihren ersten halt auch erst mit 14 oder so...aber selbst wenn, wärs denn n Problem? :D
also kein panik ^^

...

Keine Panik, ist alles normal. Das kommt schon noch.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren