Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss?

Richtet sich an Männer und Jungs hauptsächlich.
Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss und wie war es?

Antworten (43)
Mit 13 Jahren

Anfangs als ich SB machte, kam natürlich gar nix,
dann später kam immer so eine durchsichtige Flüssigkeit raus,
ehe dann normales weißes Sperma kam...

:&

Also ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 12.
LG


N I C K

Vorgestern zum ersten mal regestriert!

Vorgestern wurde es mir zum ersten mal bewusst (ich bin 12) aber mir wurde dabei auch bewusst das ich schon vor einem Jahr einen hatte (12-1=11) damals dachte ich allerdings dass ich in die Hose gepisst habe. Zu der Frage wie es war, mit einer Frau (Mädchen) wär es deutlich besser als bei der selbstbefriedigung so war es irgendwie langweilig.

12

Bei mir war es auch mit 12.
An dem Tag redeten ein paar Freunde mit mir im Verein das erste mal dadrüber.Am selben Abend Zuhauese in meinem Bett spielte ich dann an meinen Glied.Es wurde da zum ersten mal steifen und so rubbelte ich ein wenig an ihm rum.Es fühlte sich komisch an doch da ich unbedingt wissen wollte wie es ist machte ich weiter und spritze da zum ersten mal ab.Dabei war es bei mir noch sehr durchsichtig : /

Hatte mit 13

Hi ich bin 14 und hatte meinen ersten samenerguss mit 13 auf der klassenfahrt als wir drei die auf einem zimmer waren zusammen sb gemacht haben .es war einfach gut

Mit 13

Beim esten onanieren mit nem Klassenkameraden.Dachte zuerst, ich muss pinkeln und stürmte zur Toilette.Aber zu spät.Hatte mir ne sehr große Ladug in den Slip geschossen.1, 5 Wochen später hatte ich dann auch meinen ersten Orgasmus.
War zu gut

....

Ich hatte meinen mit 12. Habe einen meinem Glied herumgespielt, aufeinmal kuckte es kräftig und eskam rausgeschossen

;)

Ich weis es garnicht ; hab meinen 'verschlafen' :D

135790
.-,

Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit ca. 13 (weis nicht mehr so genau).

Bei mir

Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 12. Ich fand es total gut, dass da was rauskam. Mein Sperma war da aber noch total dursichtig

Mit 13

Mein erster Samenerguss kam mit 13. Das war voll geil als endlich etwas rauskam, ist zwar heute mehr aber ich super zufrieden

Ich

Heute und ich hatte keine schönen Gefühle...hoffentlich ist das normal

whadup_
Erstes mal mit 12

Meinen ersten samenerguss hatte ich mit 12 ;D

Hey

Mein erster samenerguss war mit 13.
also ein paar jungs aus meiner klasse und ich unterhielten uns übers selbsbefriedigen und einer erzählte halt das er schon spritzen könnte und es oft machen würde. da fragte ich wie er das macht er sagte bloß rubeln und dann kommts. gesagt getan. als ich abends in meinem bett lag zog ich mich aus und spielte an mir herum und rubbelte an meinem steifen glied. ausf einmal hatte ich so ein komisches gefühl es tat fast weh. ich hörte auf doch ich machte gleich darauf weiter wieder bis zu diesem gefühl doch diesmal machte ich weiter und feuerte 2 dünnflüssige fast durchsichtige ladungen ab. mit der zeit wurde die flüssigkeit immer weißer und mehr. es fühlte sich mit jedem mal schöner an :)

Letzte Woche

Ich habe so einen grossen Stoffbären wo ich mich abends im Bett oft nackt drauflege und dann so dran reibe. Letzte woche (weiss nicht mehr genau wann) wurde das schöne Gefühl aufeinmal ganz heftig und ich dachte ich muss aufs Klo. Dann spritze es auf einmal raus. Das war sooo gut.

Hey

Zuerst is nur bisschen geronnen u das wurde immer mehr..ca mit 13...nicht viel anderst als vorher..

Mit 12

Hatte mit 12 meinen ersten Samenerguss, war voll gut!!!!:)

@cj4

War bei mir auch am anfang so. am anfang kam erst wenig und jetzt richtig. Bin m 14 und den ersten mit 13. hab mich gefreut das es endlich kam

Vor kurzem

Ich hatte meinen ersten sammenerguss mit 14 vor ein paar tagen. hab länger als sonst gemacht und dan kam aufeinmal diese weiße flüssigkeit heraus.aber es war nicht viel.es war wie der lusttropfen nur weiß. wisst ihr wieso?

11

Ich hatte es mit 11.
Ich hatte immer seit 3 Tagen Nachts immer ein Stechen unten (glaub zwar nich dass das normal is aber okay) und wusste nich was es is.
Dann habe ich mir i-wann auch zum 1. mal eine runtergeholt.
Dabei hatte ich dann dieses doch schon starkes Stechen (denke es war die Hitze oder so) und hatte kurz aufgehört.
Dann wurde mir es klar auch wegen den Nächten.
So hatte ich meinen Samenerguss selber vorgezogen und ihn also bei der SB das war das geilste von allem.

-

Mit 12 war geil

Hey

Bei mir war des mit 12 war cool

Mit 12

Das erste mal, da war ich 12 Jahre alt. Ich hatte gemerkt dass ich einen Steifen hatte und habe im Bett die Unterhose ausgezogen und ihn angefasst und bin im Bett auf der Bettdecke hin und her gerutscht. Auf einmal dachte ich ich müsse auf die Toilette, aber es war nicht aufzuhalten, dann spritzte
die Flüssigkeit heraus, ich war zuerst erschrocken, aber es war ein echt schönes Gefühl.

Mit 12

(Komisch, habe ich nicht vor 10 Minuten in einen Thread mit genau der gleichen Frage geantwortet? *überleg*)
Ich hatte meinen mit 12 nachdem ich mir einen runtergeholt hatte.

Geil

Ich hatte das erste mal mit 14! ein freund hat es mir gezeigt wie es geht! ich find es einfach geil!

.

Ich hatte meinen ersten mit ca 13 und es war voll geil, dieses Gefühl is richtig geil.

...

Stefan
dann hab halt noch etwas geduld. Das mit dem Wixxen bekommst du auch bald hin und dann kannst du geil abspritzen. Du wirst deinen Spaß haben wenn er dir dann richtig kommt.

..

Mmh, habe noch keine Achsel und Schamhaare und wenn dann würde ich sie erstmal ein wenig wachsen lassen:). steif wird er ja schon aber mit der hand bringt nix, da rubbel ich ihn mir eher wund. wenn ich aufn bauch liege und rubbel dann kann ich so lang machen bis ich aus der puste bin.

Samenerguss

@stefan
ja genau, ich hatte erst haare und dann meinen ersten Samenerguss. Habe mich dann später erst rasiert und das sah dann geil aus. und wenn du einen harten hast und länger an ihm herum spielst. Was passiert dann?

@billy

Ich will es doch mal hoffen das es auch bald geschieht und ich nicht noch länger hinterherhinke. hab keine vorhaut mehr da ich beschnitten bin. klar versuche ich es mit duschgel, spucke, trocken, nass, lotion aber fehlanzeige. hattest du denn zuerst haare und denn deinen ersten oder umgekehrt?

Standby?

Hallo Stefan97
mach dir keine Sorgen. Das mit dem wixxen klappt schon noch. Hab geduld. Hast du es schon mal versucht deinen Penis mit etwas duschgel oder Speichel anzufeuchten und dann einfach mal mit der Hand die Vorhaut hin und her zu streifen?

StandBy sozusagen

Ich bin jetzt 12 und hatte noch keinen Samenerguss. Es bringt mir auch nix mit der Handrumzuspielen. Ausser wenn ich mich an nem Kissen oder Decke reibe ist es schön, aber alles trocken.

Samenerguss

Ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 14 Jahren. War geil dieses schöne Gefühl zu spüren. War aber etwas erschrocken, als ich dann zum ersten mal abgespritzt habe.

Mit 12

Hatte meinen mit 12 auf ner klassenfahrt als ich azf gestanden bin war das voll peinlich

Gester

Hatte meinen Gestern und es war gail das es endlich klappt!

Ja könnte sein

Es dauert jetzt bestimmt nich mehr lang!!

Frage

Gestern hatte ich "gewixt" und dan sag ich ein ganz ganz kleines bisschen weißen Schaum könnte das vll der Samen sein?
PS: ich bin 13

Währe nett wenn ihr es mir sagen könntet

Mit 13

Ich hatte meinen ersten erguss mit 13 und es war total geil

@kenlein

Nein das ist glaub ich nicht normal. Haste mal mit SB versucht?

Samenerguss

Hallo könnst ihr mir sagen ob es normal ist das man mit 18 Jahre noch kein samenerguss gehabt hat. Ken

Antwort

Jo auch so mit 11 und war klebrig aber ganz ok.

@ ma271987

Bei mir kam es mit 11 zum 1. mal rausgespritzt, war geil .

Moderator
@ ma271987

Ich hatte meinen ersten Samenerguss erst mit 15, war total geil, als da endlich Sperma rausgekommen ist. Ich habe darauf ja lange genug warten müssen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren