Is das Sperma???

Hallo...
Ich hab heute um 2:00 Pronos geschaut und sb gemacht .
Als ich jedoch zum Orgasmus kam, kam statt den üblichen 4.10 Lusttropfen sehr viel raus.
Es kahm dann gleich danach noch eine Ladung und da merkte ich das das deutlich weißer war als das vorherige.
(Ich lag aber es ist nicht herausgespritzt, sondern nur schnell herausgeflossen)
Jetzt würde ich gerne wissen ob das mein erster Samenerguss war.

Antworten (10)
Anfangs ist unrgelemäßig

Hej naja der ersten samenerguss bedeutet nich das du jetzt jedes mal dei volle ladung abschießt ich bin jetzt sied ca 6jahren dabei und bei mir is es jetzt sogar sehr unterschiedlich manchmal kommt ne gigantische ladung und ein anderes mal läuft da halt nur wenig raus manchmal nur 1-2tropfen die fließen und wenn das 2mal am tag is dann manchmal auch gar nichts es spritzt auch nich bei jedem und immer bei manchen fließt es und bei anderen wechselt es einfach ab

Zweifel

Kann das sein da ich sehr eregt war und nen starken orgasms hatte das vllt nur viel Lusttrofen raus is???
An das denk ich nämlich weil ich ja sehr starke Zweifel hab.

An alle

Wie lange dauerts das ich richtiges Sperma krieg (daweil is nur bissl weiß dabei )

Danke

Danke hab schon voll schiss gehabt xD
Wegen abspritzen liegt das vllt daran das ich jeden tag 2-4 ma wichse??
ich mach jetzt 3 Tage ma kein sb (weis net ob ichs schaff lol )

Jo samenerguss

Congrats zum ersten: )

Maxi

Ich bin 13 und werd am 5 November 14

@ Phillip

Wie alt bist du?

Danke

Danke, aber hätt gerne auch die Meinung anderer

Endlich

Boah geil hab schon drauf gewartet.
Danke.
Also hab ma gehört Das mann beim erstens Samenerguss 3 oder mehr tage abspritzt/fliest (lol) wenn das so is dan ma schauen was heute nacht is...

Moderator
@ Phillip12345

Ja, das war wohl dein erster Samenerguss, und beim Samenerguss spritzt es nicht immer raus, das Sperma kann auch nur herausfließen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema