Kommt es bei euch jedes Mal zum Samenerguss?

Bekommt ihr jedes mal beim wixen einen Erguss?

Antworten (16)
Immer

Je öfter ich es am Tag mache desto weniger kommt aber raus

Ja

Ich hab immer wenn ich es mir selbst mache nen Samenerguss, wobei dieser mehr oder weniger intensiv ausfällt, d.h. die Menge des Ejakulats ist unterschiedlich.

Meist kommt was

Es kann schon mal sein, dass kein Samenerguss kommt, obwohl man einen Orgasmus hast. Meist ist das, wenn Du in kurzer Zeit mehrere hintereinander hattest. Der 5. ist meist trocken. Als Junge und junger Mann hatte ich fast immer einen Samenerguss, so um die 60 habe ich auch zunehmend Orgasmen ohne Abspritzer. Vielleicht ist das von der Natur so vorgesehen. Der Spaß aber bleibt.

@Müsliboy: Ich glaube das war nicht der Sinn der Frage

Sondern es geht eher darum, ob man "normalerweise" immer einen Samenerguss bekommt, wenn man onaniert, und nicht, wie man das vielleicht verhindern kann.

Nachdem es jeder ja selbst steuern kann, wie lange (und bis zu welchem Erregungsgrad) er onaniert, hat es auch jeder (im wahrsten Sinne des Wortes) selbst in der Hand, ob er einen Orgasmus dabei bekommt, oder lieber "Blue Balls" riskiert...

Aber mein Verständnis der Frage ist, ob so ein Orgasmus, wenn er denn passiert, immer von einer Ejakulation begleitet wird. Und das ist halt bei Jungs, die am Anfang ihrer Pubertät stehen, auch ab und zu nicht so...

Kann auch verhindert werden

Nein. muss nicht sein. man kann den erguss auch verhindern - erfortert zwar etwas übung, lohnt sich aber sehr!
stichwort: multipler orgasmus

@Kinokasse & @coolxd

Ein "normal" gibt es in der Zeit der Pubertät nicht, also es muss nicht jedesmal die gleiche Menge und Qualität an Sperma rauskommen. Die Spermaproduktion hängt von verschiedenen Drüsen ab, deren Tätigkeit sich erst "einspielen" muss.

Daher ist es auch genauso "normal", dass z.B. bei coolxd das Ejakulat mal mehr, mal weniger durchsichtig ist. Das hängt auch von der Dauer der vorausgehenden Erregung und dem zeitlichen Abstand von der vorhergehenden SB ab.

coolxd
.....

Kommt drauf an eingentlich bei mir immer so oft ich das mache ist es manchmal ganz weiss und manchmal durchsichtig also nicht so stark

Natürlich

Das ist docvh normal, sollte nicht rauskommen ist das nicht normal

...

Bei mir kommt auch immer was raus.

Ich hatte bis jetzt jedes Mal wenn ich Mir einen rubter geholt habe zum Erguss

Ja

Schon immer einen Samenerguss gehabt.

Ja

Dabei kommt es immer zum Samenerguss, wobei dieser mehr oder weniger intensiv ausfällt, d.h. die Menge des Ejakulats ist unterschiedlich.

135790
Ich bin 22 Jahre alt

Und mache es seit dem ich 15 bin. Aber warum was ist bei dir anders?

135790
Bei mir genauso wie bei mikelemmy

Es dauert natürlich auch unterschiedlich lange?
Warum fragst du, ist es bei dir nicht so?

Wenn ich es mir selber mache komme ich immer zum Samenerguss. Der Unterschied besteht bei mir darin, das es manchmal raus fließt oder rausspritzt.

Ja immer

Ja ich hab auf jedenfall immer einen Orgasmus und habe dann auch einen Samenerguss

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren