Mein Sperma kommt selten raus gespritzt, normal ?

Nach dem ich mich Selbstbefriedigung lässt der Samenfluss aus oder kommt nur langsam nach oben und spritzt gar nicht richtig ab, ist das normal ?

Antworten (3)
Sperma

War bei mir auch so konnte erst mit 15 richtig kommen.Am meisten wenn ich vorher was gutes gesehen habe, und wenn ich mich mal längere Zeit nicht selbst befriedigt habe.Dann ist das Orgasmusgefühl auch viel schön!

Sabino_1

Er hat ganz recht mit 11/13 war es auch bei mir so aber jetzt mit 15 kommt es schon raus

Re

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist ... aber bei mir war das mit 13 auch noch so. Mein Sperma kam erst mit 14/15 raus und selbst jetzt kommt es manchmal darauf an wie erregt ich bin (also es kommt heut auch nicht immer).
Also meiner Meinung nach ist es schon normal

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema