Samenerguss erst nach mehreren Orgasmen

Hallo ich habe ein Problem : ich kirege erst einen samenerguss nach mehreren orgasmen und dann nicht weiß sondern durchsichtig. Ist das normal? Woran liegt das?Was kann ich tun?

Antworten (3)
Ejakulat oder Vorsaft?

Es wäre wirklich hilfreich zu wissen, wie alt Du bist und wie weit sonst entwickelt...

Wieviel "kommt" denn da? Und davor (bei den anderen Orgasmen) kommt wirklich gar nichts?

Ist das Ejakulat ganz klar oder trüb?

Nun weiß ich nicht, wie alt du bist - aber das klingt doch per se nicht schlecht. Daß das Ejakulat eher durchsichtig ist, spricht dafür, daß es keine Samenzellen enthält.

135790
@Aleeexxxx

Noch als Tipp, vielleicht dein Alter dazu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren