Durrschsichtiges sperma ?

Also letzter set seit 2-3 tagen kommt immer was raus (ich kann kein sperma produzieren) also was durschsichtiges und bisschen weiß vermischt ich hab mit elf angefangen seit ich wixe kamm nur manchmal dieses durchsichtige lustropfen raus nur 2 -mal ist ein tröpchen weißes rausgekommen aber seit 2-3 -4 tagen ist immer was durchsichtiges und bischen weißes vermischt rausgekommen also schamhaare hab ich auch aber kein busch anden achseln hab ich keine haare stimmbruch hab ich auch nicht und mein penis ist 10-11 cm groß ja heißt das das ich in der pubertät bin und mein samenergus nicht mehr lange braucht

Antworten (10)
SB

Wenn du es dir so oft machst, mußt du über die Zeit aufpassen, dass du nicht davon abhängig wirst. Ich weiß was ich sage, ich war auch süchtig danach.
Zu deiner Info lieber heino 123, deine Sexualität ist deine Manneskraft. wenn du als Mann viel erreichen willst, solltest du lernen mit deiner Sexualität verantwortungsvoll umzugehen.
Und über dein Sperma brauchst du dir in jungen Jahren noch keine Gedanken machen das entickelt sich normalerweise von selber.

Durschsichtig

Jetz hab ich wieder gewixxt dann hab ich den orgasmus immer hinausgezöger kurz vom ergus ist immer was durschsichtiges mit bisschen weißes drinne und am ende ist was (nur)durschsichtiges rausgekommen zweimal rausgepflucht das ist mir schon einmal passiert da war ich aber noch 11 ich glaube es dauert nicht mehr lange bis zum samenergus

Urologen

Ich war letztesmal beim urologen der meinte wenn ich älter werde dann dauert die errektion nicht so lamnge wie noormal kann sein das ich wenn ich zzu viel mache das die errektion zu kurz dauert das die spermien nicht rausspritzen können später

Sperma

Grad hab ich wieder gewixxt aber immer wenn ich länger pause mache kommt nix raus nur wenn ich jeden tag hintereinander mache kommt was raus oder eintag später auf jeden fall ist jetz wieder was durschsichtiges rausgekommen mit bisschen weiß drin
echt komisch

Sperma

Also ich hab jetz noch einmal 4 mal gemacht und da ist nix rausgekommen jetz hab ich angst weil ich hab mir die hodensäcke gekühlt das ich jetz garnichts mehr produzieren kann ich hab ma gelesen das veränderrungen im körper vortreten in der pubertät ich bin mir sich das ist das nicht schamhaare hab ich so viele wie so ein freund von mir der kann sperma produzieren mein penis ist schlaff 6cm lang 11

Sperma

Die durchsichtige Flüßigkeit kommt aus der Prostata und ist Samenflüßigkiet.
Wenn es dann weißer wird, sind Spermien dabei, da heißt, deine Hoden fangen langsam an Spermien zu produzieren.

Tom92

Trotzdem danke keiner hat mir so geholfen wie du

Moderator
@ heino123

Na, dafür ist das Forum doch da, das man Antworten bekommt. Wenn ich jemanden helfen kann, dann mache ich das auch.

Tom92

Tom92 boah du hilfst mir immer ich danke für alle deine antworten danke danke

Moderator
@ heino123

Ja, genauso ist es, du bist in der Pubertät, und du wirst bestimmt bald deinen ersten richtig "weißen" Samenerguss bekommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema