Samenerguss fast nur unter der dusche ?

Hallo,
ich hab ein problem, also wenn ich unter der dusche masturbiere komme ich eig immer mit sperma! und wenn ich mir einen sexfilm angucke zurzeit sogut wie nie oder nur wenig, ich masturbiere fast täglich ... kann mir einer helfen an was das liegen könnte..
früher kam ich beim gucken immer..
ich bin 15 männlich

Antworten (3)
Hoffe ihr habt recht

Hi ja ich versuch einfach aml zu masturbieren ohne sexfilm und ohne dusche mal schauen was raus kommt ^^ wortspiel :D

135790
...

Wahrscheinlich, weil der Sexfilm immer das gleiche Zeigt und irgendwann wird es eben langweilig.

Moderator
@Football_Cowboy

Ich denke nicht, dass wir dir hier helfen können. An deinem Verhalten kann es nicht liegen. Die Sache ist aber die, Sex findet zum Großteil im Kopf statt. Pornos sind doch immer das gleiche, vielleicht solltest du dir ab und zu mal Kopfkino gönnen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren