Klebrige Flüssigkeit und kein Spritzen!!!

Hi,
Ich bin 13, m,
Immer wenn ich onaniere kommen immer nur so klebrige Flüssigkeit aus meinem Schwanz raus das spritzt aber nicht so.
Ich habe schon mal was von Lusttropfen oder so gehört.
Ist das das bin ich noch nicht so weit?
Danke für eure Hilfe

Antworten (2)
Huhu

Das kann auch schon Sperma sein. Du musst wissen, bei dem einen spritzt es, bei dem anderen läuft es. Es kann auch mal so und mal so sein, ist aber alles vollkommen normal :)

Hallo,

Die erste "Flüssigkeit", die sich auf deine Eichel legt nach dem du angefangen hast dich zu befriedigen, ist der sog. "Lusttropfen".

Ich denke schon, dass das der Anfang von Sperma ist und du dir darüber auch keine Sorgen machen solltest. Selbst wenns noch nicht viel, oder noch nicht weißlich / "nromal" aussieht, dass wird dann noch kommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema