Noch kein samenerguss mit 16 Jahren

Hallo, leute. Ich habe totale sorgen, weil ich noch keinen samenerguss habe! Ich bin 16 jahre alt und bei mir ist eig schon alles ausgewachsen. Habe scharmhaare und stimmbruch war auxh schon. Ich habe aber schon offt feuchte träume gehabt. Kam aber nur die lusttropfen. Ich habe auch angst das wenn ich bald mit meiner freundin schlafe nich fragt, wo mein soerma bleibt. Bitte schjelle hilfe

Antworten (10)
Fantasie

Vielleicht hilft es dir, wenn du bei der SB an was gutes denkst und deine Fantasie schweifen lässt. Mit etwas Kino im Kopf macht es auch mehr Spaß.

OO

Ne halbe stude. hbae gestern arbend so 10-15 min aber dann ist mir irgendwie die lust immer vergangen. dan wurde er wieder schlaff.dann ahbe ich iweder angefagen. undas imemr wieder wiederholt. irgnedwann wurde es mir zu dumm.ich habe einfach keien gelduld xD

Bei meinem ersten orgasmus...

...sas ich eine gefühlte stunde an meinem penis
Irgendwann fing ich an schneller zu rubbeln, immer schneller.
Meinen krampf am arm ignorierte ich einfach.
Irgendwann kribbelte es ganz doll und mein erster feuchter orgasmus war erreicht
Probier einfach mal ne halbe stunde und schau dir irgendwas gutes an xD

^^

Ok. wie lage dauert das den höchstens? weil ich will net ne halbe stude ein rubbeln. dan fühlich ja gar nix mehr xD

.

Bei manchen menschen dauert das ebenne weile!
Ich bin mir sicher, das du auch bald mal kommen wirst.
Vil glück dabei ;D

Mhh

Ich mache jw sb und das über minuten. Vll msche irgendwas falsch mhh

Ö.ö

Hmm eig. Klingt das ganz normal.
Der körper wächst immerhin bis man 25 ist ^.^
Aber so wie du das erklärs glaub ich, machst du net lange genug xD

Hm

Meinst du du bekommst keinen Samenerguss, wenn du nicht sexuell aktiv bist, also onanierst oder ähnliches oder nur wenn du einen Sexfilm schaust.
Weil wenn du feuchte Träume hast, müsste bei Selbstbefriedigung eig. was kommen. Wenn nicht geh zum Arzt

PC-Muskel

Wenn du feuchte Träume bekommst, dann ist eigentlich alles in Ordnung.
Ich tippe darauf, dass du beim Orgasmus unbewusst den PC-Muskel so fest anspannst, dass du den Samenerguss unterdrückst und nur einen trockenen Orgasmus bekommst.

Den PC-Muskel findest du am leichtesten, wenn du beim Pieseln mal versuchst, den vollen Strahl abzuwürgen.

Deshalb solltest du einfach mal schauen, wie sich die Muskulatur im Beckenbereich verhält, wenn es dir kommt, und versuchen, sie bewusst zu entspannen beim Orgasmus.

Na ja ...

Echte Hilfe kann dir wohl nur ein Facharzt leisten. Mit 16 und dann noch keinen Samenerguß das ist wirklich ziemlich ungewöhnlich. Nur leider kann man da via INet nix machen. Lass dich von deinem Hausarzt an einen Spezialisten überweisen. Der wird zunächst deinen Hormonstatus ermitteln und dann weitere Schritte vorschlagen. Ist evtl. etwas peinlich mit so etwas zum Dok zu gehen, aber nen anderen We gibt es da nicht. Also trau dich!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema