Noch kein Samenerguss

Hi,

Ich bin 13 1/2 Jahre alt und habe schon ein paar mal gewichst. Allerdings ist nie Sperma gekommen!! Ist das normal oder muss ich mir gedanken machen. Könnt ihr mir helfen??

Antworten (4)
@ manu2

Dir ist schon klar, dass es voll komm egal ist, wie groß du bist!?

Keine Sorge

Ich bin 12 und bei mir spritzt es. Ist aber bei jedem anders.
PS: Ich bin 1, 60!:)

°°°°°°°°°°°°°°

Ist egal, kommen kannst du trotzdem schon, nur dass halt noch nix rausspritzt und du es wegwischen musst^^

Moderator
@ Manumonster

Nee, du musst dir keine Gedanken machen, das ist normal. Das ist bei jedem Boy anders, wann er seinen ersten Samenerguss bekommt, das kann mit 12 sein oder auch erst mit 15 oder noch später, das ist alles normal.
Wenn du hier ein bischen im Forum suchst, wirst du lesen können, dass das nicht nur bei dir so ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema