Keine Kontrolle über Samenerguss

Ich habe seit Jahren Erektionsprobleme, jetzt ist es so, das ich keine mehr habe und der Samen einfach rausfliesst, egal, ob bei SB oder mit Frauen.
Bin 57, gesund, keine Medikamente.
Wem geht es auch so? Bitte um Ratschläge.

Antworten (1)

Hallo Uwe,
ich Teile zwar das Problem nicht, aber ich denke, das es klug wäre, mal einen Urologen zu konsultieren um deiner Erektionsstörung auf den Grund zu gehen, denn mit 57 Jahren sollte da noch was gehen. Die Frage ist, ob das Problem körperlicher oder seelischer Natur ist. In letzterem Fall sollte vielleicht ein Psychologe zu Rate gezogen werden. Einen Versuch ist es alle Male wert, was hast du schon zu verlieren. Kann ja nur besser werden. Viel Glück.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren