Samenerguss in nicht erigiertem Zustand?

Hallo bin m 33jahre alt und hatte heute ein komisches erlebnis :: war auf der Toilette zum pinkeln da ist dann eine klebrige Transperente Flüssigkeit langsam aus meinem Penis geflossen ganz ohne Erektion sah irgendwie aus wie Ejakulat.. ???? kann mir hir jemand eine Antwort darauf geben was das sein könnte oder wiso das passiert ???

Antworten (3)
Bei mir - wenn ich Lust hatte oder auch folgendes:

Nach dem Wasserlassen mache ich mir immer die Peniskuppe sauber. Dabei habe ich festgestellt, dass es dort nach festem Stuhlgang oft klebrig ist. Und wenn die Blase schon vor dem Stuhlgang leer war, ist es viel mehr "Kleber". Das ist wohl dann der Fall, wenn die Drüsen alle voll sind, weil man keine Zeit oder keine Gelegenheit für die Entspannung hatte. Außerdem hatte ich dann ja auch meist Lust und mein Kleiner wurde automatisch groß.

135790
Das war bei mir jetzt auch schon zwei mal der Fall

War auch schon beim Arzt deswegen er meinte.
So ein unwillkürliche Abfluss von Samenflüssigkeit nach dem Wasserlassen kann dann vorkommen, wenn der Endabschnitt des Samenleiters nicht richtig schließt.
Wenn sich aber die Muskulatur des Samenleiters aus irgendeinem Grund nicht genügend zusammenziehen kann, und offen bleibt, ist es möglich, dass durch den Druck beim Wasserlassen auch Samenflüssigkeit abgehen kann.
Diagnose eventuelle Samenleiterschwäche

Also wenn das Zeug klebrig und durchsichtig war...

...war es vielleicht eine übergroße Menge an Lusttropfen (Präejakulat), das sich vielleicht durch eine überlange Erregungsphase bei Dir angestaut hatte? Wird durch die Cowperschen Drüsen gebildet und wird bei dem einen Jungen mehr, bei dem anderen weniger bei sexueller Erregung produziert.

Wenn man den Geschmack hätte testen können: das schmeckt leicht salzig, aber ist sonst recht geschmacksneutral (anders als Sperma).

Wie alt bist Du und hast Du die Pubertät schon hinter Dir?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren