Probleme beim Samenerguss ins Kondom

Hi leute
ich wollte mal fragen wie das bei euch ist wenn ihr beim sex ein kondom tragt.
wenn ich mit meiner freundin schlafe dann tut es beim samenerguss ziemlich weh weil da vorne nicht so viel platz für das sperma ist. ist das auch bei euch so? danke für alle antworten

Antworten (7)

Das Kondom hat doch vorne eine kleine Tülle wenn du das Kondom überziehst vorne daran anfassen und dann auf dem Penis abrollen. Dann ist genug Platz für dein Sperma. Aber wenn ich ein Kondom benutze nehme ich es nach dem Orgasmus ab.

War bei mir

Am Anfang auch so.Habe dann herausgefunden, das beim überstreifen mit der einen Hand vorne mit Daumen und Zeigefinger das Kondom an der Eichel zudrück und mit der anderen Hand das Kondom abroll. So ist genügend Platz für das Sperma.

Jap !!!

Geht mir auch so...is echt wenig platz und ist nen komisches drückendes gefühl, weils raus will und soll aber nich geht -.- aber weh tuts jetz auch nich

Einfach ..

Paar kondommarken testen oder einfach vorne mehr platz lassen also mehr mit den fingern abdrücken wenn du es anziehst

MicKK
...

Kann da Rich nur zustimmen, teste einfach mal welche durch und guck wo genug Platz drinne ist und trotzdem noch ordentlich sitzen.

Bei mir

Bei mir war das anfangs auch so ... ich hab dann verschiedenen kondome durch probierrt und iwan welche gefunden die perfekt passen und vorne genug platz si ;)

...

Bei mir ist das auch so

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren