Impotent durch computer und handystrahlen

Ich hab meinen samenergus noch nicht gekriegt (12) ich weiß jetzt nicht ob ich impotent bin oder nicht impotent heißt ja errektionsstörung abr ich krieg ja die errektion kann das sich auch anders bemerkba machen ich hab jetzt angst weil ich mastrubiere ja am computer und das handy hab ich immer in der tasche übrigens ich kriege nur die prostataflüssigkeit rausgelaufen

Antworten (5)
...

Na wenn's dir plötzlich eigefallen ist, das du doch nicht impotent bist, ist das Thema wohl endlich beendet! geschlossen

Ich bin nicht impotent

Ich mußte mal zum arzt wegen entzündung der meint mit meinen eiern alles ok ich hab nur einfach so gefragt jetzt ist mir wieder eingefallendass ich beim arzt war ich kann nicht impotent sein sonst könnte ich nicht die erregung bekommen aber ich kieg sie ja ich wolte mal nur so fragen du denkst bestimmt ich hab voll panik hab ich aber nicht was ich nicht verstehe ist wegen den schamhaare und penisgröße ich hab 2 freunde die sind 11 werden 12 haben überhaupt keine schamhaare und voll den dünnendarum vielleciht ist das ja bei mir nur haarwuchs oder angeboren ka

@heino123

Weil Pubertät nix ist das bei allen gleich ist oder nach nem bestimten Zeitplan abgeht. Das ist bei jedem anders, aber wenn du doch so genau weißt, das du impotent bist, warum fragste dann hier überhaupt?

Ok wenn du meinst

Wrm hab ich dann schamhaare

...

Man du bist 12 (auch wenn ich bei deinem Text echt mal daran zweifle), also mach dir keine Gedanken wegen "impotent". Du bist halt noch nicht in der Pubertät, das kommt schon noch.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.