Samenerguss und Lusttropfen

Heyo Community,
Ich bin neu hier(14m) und wollte mich mal informieren.
Ich mache regelmäßig SB.
Nur kommen bei mir schätzungsweise nur Lusttröpfchen. Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr bemerkt, dass ich Lusttröpfchen bekommen habe(recht viele).
Aber ich habe seid diesem Zeitpunkt immernoch keinen Samenerguss gehabt.
Wisst ihr ob das bei euch auch ca 1 Jahr nach den Lusttröpfchen gedauert hat? Würde mich über Hilfe freuen.
LG CP

Antworten (4)
Hey

Erst ma muss ich ne frage stellen wie alt bist du denn den wo ich 9 war kamen au nur welche aber dann aht auch irgendwann das sperma eingesetzt

Okay

Okay dankö

Keine Sorge :)

Hey,


Das ist bei jedem verschieden, bei mir war es ungefähr ein Monat Abstand.



Aber wenn es bei dir nicht so ist dann bauchst du dir keine Sorgen machen, denn wie ich schon oben gesagt habe:

Es ist bei jeden verschieden, wenn es dich aber trotzdem bedrückt geh notfalls zum arzt der wird die aber auch nichts anderes sagen als ich :)

Antwort

Bei mir war das relativ gleichzeitig.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema