Wie bekommt man mehr Sperma raus?

Hallo mal ne Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit damit mehr Sperma beim abspritzen kommt???? Thx für antworten

Antworten (12)
...

Mach ein paar tage Pause mit SB und zögere den Orgasmus schön lang hinaus, vielleicht so ne Stunde.

@tom92

Danke für die antwort Tom92 vielen dank

Moderator
@ Trailshooter101

Hmmm .., das hast du doch heute schon mehrmals gefragt und dazu auch einige Antworten bekommen. Die Forenleitung hat dir dazu ja auch schon etwas geschrieben.
Jetzt von mir auch noch mal eine Antwort dazu.
Das ist normal, du bist erst 11 und wahrscheinlich erst am Anfang der Pubertät. Du bist wohl noch nicht so weit entwickelt das du schon einen richtigen Samenerguss bekommen kannst.
Mach dir keinen Stress, bei dir ist alles ok, du bekommst bestimmt auch "bald" deinen ersten richtigen Samenerguss. Aber ob das in 2 Wochen sein wird oder erst in 9 Montaten oder noch später, kann dir keiner sagen.

Muss es das erste mal nach vorne spritzen???

Bei mir kam nur ein wässriger klebriger großer Tropfen runter und er lief langsam nach unten.hoffentlich normal war das erste mal Samenerguss P.S:ich bin 11.

Hmh

Ja bei mir auch ;)

Antwort

Wenn ich komme strecke ich immer meine Beine durch dann kommt bei mir immer richtig viel !!!

Hmh

Zink? okay xDD

.

Oder wenn du Zink zu dir nimmst soll es auch helfen!

hab keine ahnung ob es stimmt

Mmach ma

Mach ma 5tage pause und bevor du sb machst ess haferflocken da ist zink drinne das hilft und kurz vom abspritzen stehst du auf und spanst deine beine richtig an beim gefühl dann spritzt es hart

Na, du Notgeiler95

Hi,
also ich hab mal gehört, dass, wenn man kurz vorm abspritzen den schwanz gerade nach vorne richtet, mehr Sperma herausspritzt. Bei mir hats funktioniert. Probiers einfach mal aus!

@ng95

Und viel (milch?) trinken
warum soll es überhaupt mehr werden ???

Ja gibt es

Mach mal ne pause und hol dir so 5 tage keinen runter danach müsste es richtich spritzen da sich dann vorräte angesammelt haben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema