Hilfe roter Lusttropfen!

HILFE!!!
also
ich habe mich gerade zum 4. mal heute selbstbefriedigt und (ich hab noch kein sperma) beim leztzen orgasmus kam ganz viel lusttropfen raus aber der hatte so nen rotton!!! BITTE HELFT MIR WAS WAR DAS?! bitte schnell hab echt angst ...

Antworten (5)
Danke :)

Okay danke dir!
also beim pinkeln hab ich auch nix besonderes gespürt. ja das hab ich mir auch gedacht mit der glasklarheit aber da er bis jetzt immer klar war hab ich mich halt erschreckt^^ aber ich versteh auch nicht was manche dagegen haben einfach zum arzt zu gehen? O_o is doch ned so schlimm. aber um 18 uhr zum hausarzt, der gut nen kilometer weg is na ich weiß ned ;)
DANKE nochmal^^

Moderator
@mousegod

Ja, so eine Entzündung kann weh tun beim Wasserlassen. Es kann auch was anderes sein. Z.B. Harnleiterentzündung oder auch vollkommen harmlos. Aber dass der Lusttropfen nicht 100% glasklar ist kann schonmal sein. Warte mal ab was hier noch Jungs dazu sagen. Trotzdem wenn du sicher gehen willst dann geh zum Arzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Grad ihr Jungs ziert euch ja immer und wartet bis es zu spät ist bei solchen Sachen.

...

Also es war ja auch kein richtiges rot. ich habe es halt auf meinem finger gehabt und in ein taschentuch gewischt und da war es nur so ne gaaaanz kleine bräunliche färbung..
tut so ne entzündung weh? wenn nein dann isses keine, denn gespürt hab ich bis jetzt noch nichts! und also ähh.. eine entzündung von was? zb prostata oder wie?

Moderator
@mousegod

Es könnte sich um Blut im Lustropfen handeln, wenn es das ist solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt. Das könnte sich um eine Entzündung handeln. Es kann aber auch ganz harmlos sein und am Lichteinfall gelegen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Bitte

Bitte helft mir......

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema