Samenerguss herauszögern

Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss herauszögern?

Antworten (11)
Ich

Bracuh wenns schnell gehn muss in 3 min und am längsten so 2 1/2 h

Also..

;D ich habe geschrieben, dass ich es so 2 stunden herauszögern kann...ich hab gestern mal SB gemacht und hab nur 30 min. geschafft. Es ging einfach nicht länger..;) Also das mit den 2 stunden stimmt nicht bei mir...xD
xXx Nick xXx

..

Ich brauche wenns schnell gehen soll 5-7 minuten. Kanns aber bis zu 2 stunden herauszögern. Dann wird mega heiß und es spritzt nur so :)

:)

Also ich brauch so um die 10 bis 20min bis ich komme...
Am längsten hab ichs bisher ca. eine Stunde geschafft, länger gehts leider nicht^^

@SunnSmiley1234

Also bei mir sinds auch so 5-10 Minuten...
Hinauszögen kann ich ihn bis zu einer Stunde...außer ich mach lange Pausen :D
lg, Jey

=)

Ich brauche zwischen 5-10 min. und kann den Orgasmus bis zu 30 min. hinauszögern, länger habe ich noch nie durchgehalten =).

:)

Ich brauch ca. 10 Minuten und kann es bis 2 Stunden herauszögern.

;)

Ich brauche 5 bis 10 Minuten und kann es auch sehr lange herauszögern..2/3 Stunden..;)
LG

:)

Ich brauche ungefähr 10 minuten und kann ihn auch bis zu 2 stunden heraus zögern

...

Hey ich brauche so 5-10 min
Kann es auch bis zu 2 Stunden herauszögen ....

Und wie lange kannst du das PSP3004 ?

Ich

Brauche ca. 10Minuten.
Und kann ihn bis zu 2Stunden herauszögern.

PS.: Bin 18.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema