Dauer des Orgasmus

Hei leute, ich hab mal ne frage.. hab neulich gehört das es durch irgendeine technik möglich sein soll den Orgasmus bei jungs zu verlängern.. wisst ihr was drüber? (: lg

Antworten (6)
...

Ich habe schon das Gefühl, dass sich der Orgasmus 2 - 3 Sekunden verlängert, wenn man den Samenerguss unterdrückt und einen sogenannten "trockenen Orgasmus" hat. Mit etwas PC-Muskeltraining kann man da einiges erreichen.

@julian_heine1996

Du kannst die Zeit bis zum Orgasmus rauszögern aber nicht den Orgasmus selber.

@ wuscheltom

Da sind wir schon mal zwei die so denken ... ich ache wenn zeit genug da ist genau das selbe :P

Hallo

Den orgasmus kann man nicht hinaus ziehen nur den samenerguss das man nicht zu früh kommt

Hallo

Dass man einen Orgasmus verlängern kann habe ich noch nicht gehört. Nicht zu verwechseln mit dem Samenerguss. Den kann ich, wenn ich geübt bin, sehr weit hinauszögern. Und somit kann ich mehrere Orgasmen hintereinander haben. Vielleicht meinst du das. Dazu musst du einfach die Hand vom Penis nehmen und aufhören zu onanieren, kurz bevor du kommst. Dann wieder anfangen und wieder aufhören usw. 

Zwischendurch kannst du die Eichel mit deinen angefeuchteten Fingern massieren/stimulieren oder das Bändchen unterhalb der Eichel. Dann wieder wichsen und kurz vor dem Schuss wieder aufhören. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Je länger du es schaffst, es hinaus zu zögern umso geiler wird es am Ende. Du wirst regelrecht "explodieren". Viel Spaß! 

..,

Ne würde ich aber auch gerne ausprobieren

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren