Ist Samenerguss toll?

Ist ein Orgasmus eigentlich besser, wenn man einen Samenerguss hat, oder kann man froh sein wenn man noch keinen Samenerguss hat?

Antworten (6)
Henndrick

Wenn du möchtest das alles sauber bleibt kannst du auch ein Handtuch drunter legen oder dir vorher ein Kondom überziehen.

Mit find ich schöner

Ich mache es schon sehr lange, wusste am Anfang nicht mal das es SB ist.
Find es schöner, wenn man so fühlt wie er pumpt und es dann kommt.
Vorher brauchte ich aber nicht daran denken das alles sauber bleibt.

Samenerguß

Also ich glaube das der Samenerguß der stoßweise durch den Penis spritzt
den Orgasmuß erst richtig schön macht. Auch die Frau merkt wenn der Erguß in die Vagina kommt die Zuckungen des Penis und kommt oft dadurch noch mal zum Orgasmus. Sogar wenn ein Kondom benutzt wird. Meine Frau hat es sehr gerne wenn das Ejakulat in ihr kommt.

Kommt drauf an

Das Gefühl an sich ist das gleiche, man fühlt sich vll. nur "männlicher" wenn man noch dazu einen Samenerguss hat.....muss aber nicht sein

Lol

***


***Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

135790
---

Das ist nicht viel anders, das Gefühl bleibt das gleiche.
Der einzige Unterschied ist es, dass halt ne Flüssigkeit mit heraus kommt.
Aber die muss ja auch irgendwo hin, deshalb kannst du froh sein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren