Samenerguss kommt nicht immer

Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt mastubiere (hab ich vor dem Samenerguss auch) komme ich nicht zum Schuss. Mein Penis fängt dann immer nur an zu kribbeln wenn ich ihn reibe, aber nach einiger zeit wird es so intensiv und tut fast weh... dann hör ich immer auf weil ich Angst habe, dass das nicht normal ist. Wie ist/war das bei euch? :/

Antworten (3)
Hm

Also ist das normal das man vorm Höhepunkt sone Schmerzen bekommt?

Moderator
Keine Sorge

Das ist nichts schlimmes, mach einfach weiter, übrigens, da du erst vor kurzem deinen ersten Erguss hattest kann es ein, dass du manchmal noch einen trockenen Orgasmus hast

hoslinga96
Ich hatte das auch!

Bei mir war das am anfang auch so bis ich mal mit etwas gleitgel probiert habe dann bin ich zum "schuss" gekommen danach wurde es besser und jetzt ist es normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema