Hab ich jetzt einen???

Hallo, ich bin 13 und m!
Ich habe vor kurzen meine erste Freundin geküsst und ich habe was geiles an meinem Penis gefühlt, so als ob was raus läuft. Ich habe natürlich nicht nachgucken können ob es stimmt, aber als ich 2std's später geguckt habe, war die boxershort trocken, das hatte ich noch nie...
War das jetzt ein Samenerguss oder nicht?

Antworten (8)
Samenerguss

Ja das ist normal, wenn du beim Küssen deiner Freundin sehr stark erregt bist, das dann dein Penis steif und feucht wird. Das waren schon ganz sicher die Lusttropfen. Vom Küssen bekommt man normalerweise auch noch keinen Samenerguss. Ist sehr vernünftig von euch, das ihr beide dann auch noch keinen Sex miteinander hattet, denn ich deinem Alter hättest du dann beim ersten Sex vor lauter Erregung mit 100% Sicherheit bestimmt einen Samenerguss bekommen und dann hätte schlimmes passieren können. Wenn ihr es denn später mal machen solltet, dann immer nur mit Kondom! !

135790
@Tonking123

Ja, das kommt bald.
Das ist der 1te Vorbote von deinem Samenerguss.

O-kay

Ich dachte wir reden hier vom Samenerguss und nicht vom Orgasmus XD
Aber naja, es kommt wohl noch, werde zwar nächsten Monat 14 aber egal...

Genau

Du hattest noch keinen orgasmus ;)

...

Na gut, also immernoch keiner...

Warén lusttropfen

Nunja du warst erregt und dabei ist dein penis ein bisschen steif geworden und es sind lussttropfen gekommen
bedeutet, dass du einfach heiß warst ;)
hab das auch öfters, is aber nciht weiter tragisch ;)

Bin nicht sicher

Nein, aber es hat sich am ereignistag 100% tig so angefühlt, besser als bei der sb!!

...

Waren denn da irgendwelche weißlichen Rücklagen zu sehen in der Unterhose??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren