War das der samenerguss?

Hi, ich bin 13 jahre und wollte folgendes wissen:ich hab letztens SB gemacht und dann kam so ein weißer schaum auf die eichel.und wenn ich das berührt habe dann war das total schleimig und hat fäden gezogen!war das der samenerguss?aso und nochwas... kriegt man den samenerguss wirklich schneller wenn man oft sexfilme guckt?danke schon mal im voraus,
soccy :D

Antworten (8)
LUST

TROPFEN - ein tolles Wort :)

Hey =)

Ich denke, es war noch kein ganzer Samenerguss. Ich denke eher das es ein Lusttropfen war. Aber keine Sorge, du wirst es schon merken wenn du deinen ersten Samenerguss hast. Es stimmt nicht, dass der erste Orgasmus schnelle kommt, weil man Sex-Filme schaut. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Hoffe konnte helfen =)
LG SunnSmiley1234 ;)

Ich glaub schon..

Dass das dein erster Erguss war. Du hast ihn schließlich als "weiß und zieht Fäden" beschrieben, das machts bei mir auch wenn mal was nicht im Taschentuch landet und ich es wegwischen muss..
2. Nein man bekommt den Erguss nicht früher wenn man sich Sexfilme ansieht, das entscheidet dein Körper und nicht du selber...
MfG Krustenkaese.

Normal

Absolut normal früher hatte ich einen orgasmuss ohne das etwas rauskam. Mit 131/2 kamen 2-3 tropfen, vermutlich noch etwas mit Urin vermischt, war nur leicht feucht und eine Spur klebrig. Das erste mal
Richtig gespritzt habe ich ca. 3 monate spâter.

Vielleicht

Hey soccy,
als ich noch nicht so oft sb gemacht hate (mit 12 jahre), da kam bei mir nur das gefühl, dass was raus muss, jedoch kam nie was raus. das war schon ein orgasmus, jedoch ohne samenerguss. später, mit 13 kam dann immer wieder ein weißer schaum dazu, auch nicht viel, (den ich am penis verrieb) und ein halbes jahr später hatte ich einen echten samenerguss. (:

das ist ganz normal in deiner entwicklung und eine art vorstufe der richtigen ejakulation ;)

Dann nicht

Dann denke ich nicht, dass das ein samenerguss war. denn die spermamenge is zwar bei jedem unterschiedlich, aber 2/3 spritzer sollte schon rauskommen.

Bißchen

Nich viel...

Lusttropfen

Ich glaube das, was bei dir rauskam war wohl eher der Lusttropfen, der vor dem eigentlichen Sperma kommt und die "Gleifähigkeit" deiner Eichel verbessern soll, wenn du mal später Sex hast.
Wie viel "weißer Schaum" war es denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren