Wie kann man es aufhalten?

Hey
wie kann ich es machen ohne das was rauskommt ...

Antworten (12)
KLar geht das

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Sperma einzuhalten. Erfordert allerdings Konsequenz und Training, aber es geht. Selbst probiert und es klappt.

Mhmmm

Kurz davor aufhören :D

Hi,

Google doch einfach "fingersperre" oder "finger lock"

Das ist genau was *max98* meint...

PC-Muskel

Du kannst den Samenerguss unterdrücken, wenn du während deines Orgasmusses deinen PC-Muskel anspannst und angespannt hältst. Mit entsprechender Übung kommt da nix raus. Ein Vorteil ist, du musst nirgendwo draufdrücken, während du den Orgasmus geniesen kannst.

Den PC-Muskel findest du am leichtesten, wenn du beim Pieseln mal versuchst, den vollen Strahl "abzuwürgen".

Daumen

Wenn du bemerkst du bist kurz davor einfach für 30 sek die eichel mit dem daumen runterdrücken und weg ist die lust aber das ist ja dann nicht sinn der sache

Doch

Das geht wohl! Du musst seinfach fest auf die porstata (zwischen sack und hintern) drücken. Habs ma probiert und es klappt auch aber ich finds ohne sperma langweilig (ich mag des glitschige zeug)

matze91
@Totolino

Nee!! Habe ich keine Ahnung von!!

-.-

Hallo Matze,

meinst du so was wie tantrische Übungen?

matze91
@turbooo

Man(n) kann es nur aufhalten, wenn er beim SB kurz vor dem Orgasmus die Stimulation des Penis beendet oder beim GV seine Bewegung in der Scheide, entweder selbst stoppt und auch seine Partnerin, ihre aktive Bewegung beendet.
Ist ein gewisser Punkt überschritten, ist der Samenerguß nicht mehr zu stoppen.
Trainieren kann Man(n) also nur, ab einen gewissen Grad seines Orgasmus zu stoppen und so die Ejakulation hinauszögern.
Es wird behauptet, das viele männliche Pornodarsteller diese "Kunst" beherrschen.

...

Hi nochma,
ich habe mal gehört wenn man sich einen wichst oder einen sex hat, kann man trainieren das das sperma nicht rauskommt stimmt das? und wie kann man das trainieren?
mfg und danke

matze91
@Turbooo

Wichsen ohne Orgasmus ist doch langweilig.
Wenn du nciht willst das es spritzt einfach rechtzeitig aufhören.
Bedeutet, wenn du merkst das es kommt , aufhören zu reiben oder garnicht erst anfangen.
Warum soll eigentlich nichts rauskommen ???

SaSh
Wie kann man es aufhalten?

Versteh die frage net so ganz?! du willst wichsen, aber ohne zu kommen? oder meinste, willst wichsen, aber deine ladung zurückhalten??

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren