Beim Erguss läuft es nur hinunter

Bei mir spritz es nicht wirklich es laufen 1 bis 2 tropfen hinunter bin fast 13

Antworten (7)
...

Ist nur eine frage der Lust. Je mehr Lust du hast, je mehr Druck hast du auch. Dann wird es auch

Jetzt besser?

Wie hat es sich denn bis jetzt verändert? Wäre mal interessant zu wissen ob dein Samenerguss stärker geworden ist. Du hast dich ja sicher körperlich weiterentwickelt.
Mit 13 Jahren war mein Ejakulat eine klare Flüssigkeit die auch nur herauslief. Erst mit ca. 14 Jahren kam richtiges Sperma, dann auch als Spritzer. Das ist denke ich auch ganz normal.

Es ist normal,

Das es nich spritzt und es ist nicht vom alter abhängig es kommt darauf an wie gross deine lust ist, bei der SB ist das lustempfinden schwächer als wenn du dich mit einer anderen person vergnügst (egal ob mädchen, junge ober beides) und wie die anderen schon geschrieben haben du bist erst knap 13 also mach dir darüber keine rübe das wird schon irgentwann kommen

Das kommt noch

Bei mir waren das am anfang auch nur ein par tropfen aber mit der Zeit wird das immer mehr.

Es spitzt...

Es spritzt bei mir wirklich weit und ist sehr angenehm...

Normal

Ist vollkommen normal, gibt auch 15Jährige die nicht spritzen sondern fließt nur, aber das ist alles kein problem :)

...

Das wird mit der Zeit bestimmt mehr, du bist doch erst 12, fast 13, mach dir da mal keine sorgen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren