Wann kommts???

Hey ich wollt man wissen wan bei euch das Sperma kommt bei mir immer nach 1-2 minuten ist das normal???

Antworten (17)
Tommi462
Kommt darauf an

Bei mir dauert es im Schnitt so 3 bis 10 Minuten, da ich jetzt beschnitten bin, brauch ich schon ein bißchen länger.
Ich zögere es aber auch sehr gern beim onanieren raus.

@ Noah5

Der Durchschnitt liegt bei 1 1/2 Minuten..., also völlig normal.

-

Kommt auf die situation drauf an :D
wenn ich voll lust drauf habe dann dauerts net so lange. Wenn ich so anfange zu wichsen weil mir fad ist (xD) dann dauerts schon etwas länger! Aber ich schau nie auf die Uhr oder stoppe mit =D

Ich

Unterschiedlich
Spätestens nach einer halben Stunde,
frühstens nach 3min.

ICH

Also Der Durchschnitt liegt ja etwa bei 3-5 Minuten..
Also föllig normal..
Ich komme immer etwa nach 3-4 Minuten ohni film..
Mit Film wenn ich so richtig geil bin getz machmal sogar kanpp nur 1 Minute...

Kann man net genau sagen

ICh komme auch sehr schnell, meist so 2-10 min, wen ich mir Zeit lasse schaff ich auch auf ne gute Stunde.
Aber is gut den Threath zu sehen dachte nämlich schon habe Hypererektion oda so :)

Ganz unterschiedlich..

Ist das eigentlich. Dass Du immer nach 1-2 Minuten kommst, kenne ich so nicht. Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich von ca. 3 - 30 Minuten. Bei einer meiner ersten Freundinnen bin sogar mal nach ca. 15 Sekunden gekommen, das war aber eher peinlich und kommt zum Glück nicht oft vor. Ist immer eine Frage der Erregung. Wie alt bist Du? Wenn Du älter bist ändert sich das vielleicht auch noch.

Bei beschnittenen

Dauerts länger, ca 10-15 min

Antwort

Also mal länger mal kürzer^^
lang is 12 min und kurz 3-4 minuten

Unterschiedlich.

Also ich würde sagen, dass es normal ist. Je nach dem wie geil man gerade ist.

Man ey

Immer diese ist das normal fragen... hallo?!
Das müsst ihr doch für euch selber wissen ihr deppen omg.

Also

Ich lasse mir immer schön zeit so bis 30min

Also

Bei mir kommt auch relativ schnell (2-3 min) wenn ich total geil bin (wie zb jetzt gerade :D) manchmal aber auch länger :D

@Noah5

Bei mir kommts auch oft nach 2min.Manchmal schaff ichs, und zögere es länger raus.Kurz vorm absptitzen hör ich auf-Pause-weiter wixen-Pause-usw.Mal gehtz länger(30min), mal gehtz schneller(2-3min).
Aba "normal" is eh nix oda alles.Also viel Spaß beim rauszögernüben....^^

Joa

Es kommt echt drauf an wie geil man ist. Spricht wenn man einfach nur aus langer weile mal schnell macht dauert es länger als wenn man richtig Spaß hat und geil ist dann kmmt es schon nnach 1-2 minuten.

burger97
Noah5

Ich glaube das ist voll normal. wenn man supergeil ist dann gehtz bei mir auch mach 3 min ab. wenns normal ist dann vll so 4 oda 5 min.

Ich denke mal das 1-2 min normal sind..

Bei mir meistens ca. 2min // wie alt bist du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren