2mal abspritzen

Heute in der Schule kamen wir mit paar Jungs so ins Labern und da gings drum das bei den meisten wohl nach dem Abspritzen der Penis schnell schlaff wird. Bei mir ist es aber meistens so, das er danach noch steif bleibt und ich auch weitermachen kann bis es nochmal rauskommt. Dauert dann zwar länger als beim ersten mal, aber ist genau so geil.
Ok ich weiß, das sich jetzt jede Menge melden die 10mal hintereinander abwixen können-die brauchen dann auch nicht texten, aber gibts noch "reale User" denen es auch so wie mir geht?

Antworten (172)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.


Was soll das denn jetzt schon wieder? Das steht hier jetzt schon über 4 Jahre hier im Forum und jetzt muss das geschlossen werden?
Aber da habt ihr wohl mal wieder bemerkt, das im "Sexualität-Samenerguss-Forum" unter 18 jährige User etwas gepostet haben, was nach euren "neuen Forenregeln" ja nicht erlaubt ist. Es ist einfach nur noch lachhaft, das keine Jugendlichen, nach euren Forenregeln, mehr etwas ins Pubertäts-, Samenerguss- oder ähnliche Foren etwas posten dürfen. Wer hat den Probleme mit der Pubertät, doch wohl Jugendliche und nicht über 18 Jährige. Oder dürfen hier nur noch Eltern Fragen posten, wie sie ihren Söhnen „dabei“ helfen können?

Ein sehr verärgerter Moderator (Tom92)

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

PhiFo sagt:

Also das von einigen geschilderte Problem der Schlaffheit nach dem 1. Samenerguss habe ich bei der Selbstbefriedigung nicht, eher beim Sex mit meiner Süßen und da wüsste ich auch gerne, wie ich meinen Kumpel wachhalte, ohne eine derart zeitaufwendige Pause einlegen zu müssen.

Wenn ich allerdings alleine bin und somit bei akuter Geilheit zur DIY-Methode zurückgreifen muss, ist das bei mir anders. Dann bleibt mein Kumpel stets stramm, bis er dann nach dem 3. oder 4. Mal schlapp macht (soweit kommt es eh fasst nie, da ich selber vom Gefühl her zu 99% aller Fälle nach dem 1. Mal schlichtweg befriedigt bin)

mariolove
@ melanie17

Nicht nach ein paar Stunden erst wieder, melanie17, aber so nach etwa einer halben Stunde geht es bei mir schon wieder.

Viel Spaß,
Mario

2-3

Ich kann danach noch mal oder sogar noch 2 mal kommen

melanie17

Leider ist das sehr selten die meisten können nur ein mal. höstens nach ein paar stunden vieleicht.....

@Rainbow14

Ja bei mir ist das auch so und ich kann ein zweites mal

@Rainbow14

Ja bei mir ist er noch einpaar minuten lang steif nach dem abspritzen. aber mach es meistens nie zweimal hintereinander :)
LG

Lisamaus
Hehe...

... Glückspilz. lg

Manchmal

Hallo zusammen. Ich machs mir so im Schnnitt 2-4x pro Tag, also fällt die SB mit 2x ein wenig selten an. Aber wenn ich es 2x mache, dann dann ohne pause weitermachen. Geht dann länger bis es nochmals kommt, aber für mich besser.

Hi

Ich kann dir da nur zustimmen erst geht es schnell und dann dauert es echt lange bis zum zweiten mal aber es fühlt sich echt gut an wird dann zwar echt weniger als wie beim ersten mal is aber intensiever würde ich meinen

Hey

Also bei mir ist es eher der fall wenn ich SB mache das er danach schlaff wird aber wenn sex mit meinem freund habe schaffe ich auch zweimal!!

WIESO

Wieso sollte man das zwei mal hintereiander machen? reicht einmal etwa nicht?
das Gefühl ist doch besser wenn man lange Pause hat
hmmmm

...

Wie schafft ihr es denn mehrmals nacheinander? Ich könnte zwar nach dem ersten mal weiter machen, aber ich nach dem ersten mal gar keine Lust mehr dazu. Wie schafft ihr es dann trotzdem weiter zu machen?

2x hintereinander

Ja, das ist, denke ich normal. Bei mir war es in jungen Jahren sogar so, dass ich, wenn ich alleine und unbeobachtet war, mir mehrmals hinter einander meinen gehobelt habe und immer den geilen Abschuss erleben durfte. Es hat natürlich immer länger gedauert, je öfter ich geschrubbt habe. Aber es war auch immer schön.

Heute dauert es viel länger und geht auch nicht mehr so oft.

Ich wünsche Dir, dass es noch lange so anhält und Du alles voll genießen kannst.

Hintereinander

Meiner steht sehr viel und schnell, 2x ist absolut kein Problem, habe es mit meinem Freund auch schon mehrmals ausprobiert, aber beim 4x kam nix mehr, danach war es unangenehm und tat fast etwas weh. Gestanden ist er aber noch ne weile. Hat vermutlich mit der Grösse( eher klein) zu tun

-

Also ich kann nach der ersten runde gleich eine zweite dranhängen dauert dann nur länger

Abspritzen

Hallo Rainbow 14, bin neu hier.
Du bist wahrscheinlich 14 Jahre alt oder?
Da kannst du doch locker 2x abspritzen oder??
Wenn ich 1 mal onaniert habe, da ist mein Penis so steif, dass ich nach wenigen Minuten noch mal kann, ich spritze dann nicht mehr so weit
wie das erstemal. Ist eben halt heiß oder????

:D

Ich schaffe es nie zweimal aber mein penis ist nach dem ertsen mal steif und das bleibt eig. auch ne zeit lang so :D und wenn ich es versuch geht es nicht gibts da irgendiwie tipps??

Hängt eher .....

Von der optischen Vorlage oder der weiblichen Unterstützung ab die Mann bekommt :-)

.

Nach einer kurzen pause kann ich auch zweimal hinter einander onanieren. habe es auch schon ein drittes mal geschafft. da war ich aber auch sehr heiss....

2 mal hintereinander

2 mal hintereinander schaffe ich bei SB nicht immer. Ist aber sehr gut.
Es funktionert immer wenn meine Frau Hand anlegt oder wenn ich meiner Frau(bi) und der Hausfreundin(auch Bi) zusehe und da bis zu 4mal.

Robin1996
...

Also 2 x mal habe ich auch geschafft shcaff ich nicht immer
ka woran das liegt ... ist wirklich ganz geil

mein bestes liegt bei 3 mal

Hmm

Naja ich habe vorlagen die ziemlich gut sind.
Da get das 2 mal wunderbar

Hellö =)

Ich kann auch 2 mal abspritzen. Wenn ich den ersten Orgasmus hatte, warte ich 2-3 min. und dann gehts weiter =)
LG SunnSmiley1234 =)

Erdnussbutter

Wie könnt ihr denn immer 2 mal abspritzen?
Ich könnte nach den ersten mal theoretisch weitermachen, aber dann fehlt eben die Lust und ich mache auchn nicht weiter. Wie schafft ihr es weiterzumachen?

....

Ja also 2 mal abspritzen geht bei mir auch. Aber drei mal... Wird schwer :D

Nee

Also ich kann immer nur einmal abspritzen...;)
LG

...

Also 2 mal Abspritzen habe ich auch schon geschaft.
3 mal habe ich nur 1 mal geschaft und das mit Hilfe.
Lg

...

Wenn ich mit meinem Freund schlafe, bestehe ich darauf auch einen Höhepunkt zu bekommen. Meistens bekommt er vor meinem Höhepunkt 2 oder 3 Mal.

Antwort

Bei mir ist das genau wie von rainbow14 beschrieben .. Wenn ich ein 2. mal mache dauert es länger und ist auch genau so geil .. :D

...

Also ich kann danach nich sofort weitermachn, das is dann unangenehm. wenn ich 15min warte kanns wieder los gehn :)

Jetzt muss ich euch aber doch mal fragen,

Wie macht ihr das? Ich habe gemerkt, dass ich nach dem ersten Orgasmus weitermachen kann, aber ich habe danach keine Lust mehr und kann mich auch nicht dazu überwinden :D

...

Also nach einmal abspritzen muss ich eine zeit warten bis ich dann wieder kann. allerdings is beim zweiten mal sb der orgasmus viel intensiver. :)
lg

Ja hast recht

Da erste mal SB geht relativ schnell und dann beim 2. Und 3.mal dauert es immer länger.mein Rekord ist 4.mal.10 mal schafft kein Mensch auf der Erde.

Jap das geht

;)

Geht klar^^

Ich shcaffs auch;D

whadup_
Geht !

Hab ich auch schon mal gemacht, ist ganz gut :D

Hi

Also ich habs auch schon geschafft also 3 mal geht so aber das 4 mal tut dan schon weh bei mir. meistens spritzt es dann auch nach dem 2 mal nich mehr sondern läuft mehr. aber man muss sich nach dem orgasmus etwas weniger als ne minute zeit lassen und seinen kleinen freund bei laune halten dan schafft es jeder

Hmh

Na klar ist das möglich ;)

Also

Ich habe gestern auf ein sher ähnliches Thema geantwortet.
ja es ist möglich mehrere male abzuspritzen und es ist auch normal das Mann einen weiteren orgasmus hat und nicht abspritz! Es passiert dann wenn man sehr erregt ist, dass der Penis direkt wieder voll eregiert!

@Johnny666

Wenn ich mir zeit lass, wird er ja wieder schlaff^^ :D oder?

Hi

Du musst dir bissl zeit lassen und dann weiter

dann gehts^^ geht bei mir auch

Tjaa^^

Ich habs auch schon paarmal probiert, aber nach dem 1.Abspritzen hab ich einfach keine Lust mehr weiterzumachen^^ außerdem ist es so ein komisches gefühl (finde ich) also ich habs noch nie geschafft, wenn jemand aber einen tipp hat: nur zu :D

2mal mag schon sein

2mal mag schon sein, aber bis zu 10mal.....Kommt schon Jungs,
das ist genauso wie manche behaupten Sie könnten 1 Stunde lang Sex haben (ohne Pause).....

@Bella989
.....schön wenn Dein Freund so oft kann! Aber doch auch nicht öfters als 3mal, oder ?

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bei meinem freund auch

Ja bei meinem freund ist das auch so. da bleibt der penis auch immer länger oben und er kann dann auch öfters abspritzen.
lg bella

Samenerguss

Halölle, war 2monate single und dann eines abends im Fkk Bad, habe ich so über den Abend 5mal an den düsen abgespritzt

Selten

Bei mir klappt es nicht oft nur wenn ich es mir längere zeit nicht gemacht habe kann ich es 2mal hintereinander

Kommt

Auf den "Geiheitsgrad" an! Wenn ich nach dem erstenmal nicht "total" befriedigt bin wird meiner nicht wirklich schnell schlaff und danach kann ich durchaus noch ein zweites mal - wobei dann eber weniger kommt!

Jaa

Ja bei mir ist es immer so. Ich sprietze immer 2x.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.