Fast 15 kein Sperma - große Angst

Hey Leute
ich bin fast 15 Jahre alt.
Mein Penis ist sehr klein.
schlapp: 4-5 cm
steif : ca 8 cm
ich hab auch noch kein Sperma.Es kam 2 mal etwas weißes.Sonst kommen immer nur so 1-2 Tropfen "Wasser" auf die Eichel "gelaufen" also sie spritzen nicht sondern kommen nur so hoch.Schambehaarung habe ich ein wenig unter den Armen und in Penisnähe ein wenig. Im Stimmbruch war ich auch noch nicht.
Ist das schlimm ?
Wir er noch wachsen ?
Kommt da noch Sperma ?
Wann tut sich da spätestens was ?
Habe echt Angst

Antworten (2)
135790
...

Mit 15 Jahren noch kein Sperma, naja dass ist auch noch im normalen Bereich.
Warte mal noch ca. 1 Jahr ab, wenn sich dann noch nichts getan hat, würde ich mal zu einem Arzt gehen.

Fast 15 kein Sperma-große Angst

Lieber Angst, als ich 15 Jahre war fing es auch so an. Weisse Flüssigkeit.
Aber mit 20 Jahren ging es dann los mit Auswürfen von Großladungen.
Also keine Angst. Hilfreich wäre ein Stimulationshilfsmittel. Der erste
grosse Erguss kam mir, als ich eine Gummiunterlage nahm und mein Penis
damir rieb. Nicht schüchtern sein, ausprobieren.
Gute Besserung und Hilfsmittel kaufen Dein GuH

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren