Kein samenerguss mit 12

Hi ich bin 12 und ich onaniere täglich aber nie kommt sperma nur manschmal kommt ein tröpchen weißes raus und fast immer kommt was durchsichtiges raus heiß das das ich noch zu jung bin oder was anderes ps 2 freunde von mir können schon viel apspritzen die haben alle mit 11 den samenerguss gekriegt

Antworten (8)
...

Nein, Wichsten ist auf alle Fälle nicht schädlich.

Sicherlich, wenn du wichst und bald danach nochmal wirst du beim 2ten mal nicht soviel und auch etw. flüssiger abspritzen...

Also solltest nur nicht wenn du oft nacheinander wichst nicht erwarten jedesmal gleichgut abzuspritzen... da trägt dann ne pause bei und danach ists wieder perfekt *g*

Samenergus

Ist das schädlich für die samenproduktion wenn man viel wixxt

...

Joa, ist ja doch was gekomme ;)
hast doch keine probleme...läuft ja alles ok, du bist 12, also noch recht jung, lass dir zeit. UNd machs halt so wie du Spaß hast. Zu nix zwinge ist des wichtigste.

Samenergus

Grad hab ich mir eine gewixt dann ist was durschsichtiges rausgekommen eigentlich ist viel rasugekommen durschsichtiges

Sameerguss

Heute zb ihab ich 2 mal gemacht ist aber diesmal nix rausgekommen garnix

Moderator
@ heino123

Hmmm ..., du könntest ja mal ein paar Tage Pause machen, und dann wirst du ja sehen, ob dann beim wichsen mehr "weißes" als ein Tröpfchen raus kommt.
Das ist aber normal, wenn man öfters am Tag wichst, das dann weniger Sperma raus kommt, das ist bei deinen Freunden bestimmt auch so.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Samenerguss

Also wenn ich weiter wixxe ändert das nix an meiner samenproduktion muss ich auch pause machen

Moderator
@ heino123

Bei dir ist bestimmt alles ok, das ist bei jedem Boy anders, wann er den "ersten" richtigen Samenerguss bekommt. Deine Freunde sind bestimmt schon früher in die Pubertät gekommen und hatten daher schon mit 11 ihren ersten Samenerguss. Da bei dir ja schon " etwas durchsichtiges" und manchmal auch schon "ein Tröpfchen weißes" rauskommt, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis du deinen ersten "richtigen" Samenerguss bekommst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren