Hallo
Bei mir ist es imemr so das wenn ich mich schonmal am Tag befriedigt hab ist es eher durchsichtig und wenn ich es einige Tage nicht gemacht habe ist es weiß.
Das was mit der Konzentration von den Spermien zu tuhen. Denn die müssen erst mal von den Hoden Produziert werden und das geht nicht so schnell bei vielen Millionen Spermien pro Schuss.
LG
Also bei mir hab ich noch nie drauf geachtet. Aber kan sein weil das sperma ja auß 2 flüssig keiten besteht 1. Die Spermien die weiß sind 2. Sekretflüssigkeit die von der prostata kommt glaub ich. Also meiner Meinung nach ist es so bei normal siehste beides und das sektret was durchsichtiger ist lässt es halt insgesammt dursichtig wirken. Beim Duschen verteielt sich das sekret oder löst sich auf und das sperma bleibt nur noch übrig weil es zusammen hält. So ist meine Theorie. Bestätigen kan ich nichts wirklich
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbstbefriedigung und Penis winzig HILFEE!
Ich wollte wissen ob es Normal ist und ob mein Penis "unnormal" ist, weil er so winzig ist. PLS ...
- Hilfe! Penis tut weh!
Nach jeder Sb tut mir mein Penis weh. Was kann ich dagegen machen?? ...
- Wen nerft das ewige dazwischengequatsche noch?
Also ich finde das nervt total wenn manche leute immer dazwischenquatschen hier im Forum!!! Vor allem ein Moderator oder wie das heißt muss ...
- Selbstbefriedigung während der Schwangerschaft
Hi seit ich weiss dass ich schwanger bin (4. Woche) bin ich sehr erregt und mache es mir selbst. Ist das normal wenn man schwanger ist das man ...
- Sb herrauszögern
Hallo, wollt mal fragen wann beim herrauszögern der beste punkt zum aufhören ...
- Straddle Trauma oder ähnliche Verletzung durch Masturbation? Habe Angst!
Hallo, ich bin 22. Über die letzten 2 Tage habe ich ein gewisses Unwohlsein im Penis-Bereich. Vor allem wenn ich uriniere, fühl ...
- Sb bei Grippe ungesund?
Ich bin grad krank (Grippe), kann und wills aber nicht lassen. (sb) Doch danach bin ich jeweils total fertig!!! (Was sonst nie so ...
- Kommt bei Selbstbefriedigung nicht viel raus
Hey leute ich brauch mal einen Spetialisten!! Ich mache fast täglich SB. Nur das problem ist das ich nicht viel Spermien habe so 2 bis 3 ...
- Bei SB wird mein Po feucht
Hi, also wenn ich mich richtig lange selbstbefriedige wird mein Po feucht. Ist das auch bei euch ...
- Ich bin unempfindlich am Kitzler
Ich habe so Angst, dass mit mir was nicht stimmt. Bei der Selbstbefriedigung, spüre ich kaum was, also keinerlei Erregung oder sonstiges. ...