Spiele mit Luftballons

Hallo zusammen!

Meine kleine Schwester feiert nächste Woche Samstag ihren Geburtstag bei uns und wir haben auch schon jede Menge Luftballos gekauft. Ich dachte es wäre schön mit den Kleinen auch ein paar Spiele zu machen, die etwas mit den Ballons zu tun haben. Leider erinnere ich mich aber nicht mehr was es da alles so gab. Hat jemand ein paar Ideen?

Antworten (1)
Moderator
@susen

Ja, Google hat da tausende von Ideen. Wenn du gleich dort nach 'Spiel Luftballons' gesucht hättest. Wäre der erste Treffer gleich: 50 Luftballonspiele für Kinderfest, Party oder Feier gewesen.

Dazu sag ich nur: http://www.gidf.de/Spiele Luftballons

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren