Spieler geht immer wieder fremd
Warum gehen viele Spieler fremd, besonders nach beendigung der spielsucht. ist das nur eine suchtverlagerung?
Warum gehen viele Spieler fremd, besonders nach beendigung der spielsucht. ist das nur eine suchtverlagerung?
Das Spielen wertet das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl eines Spielers auf.... Zudem spielen viel Spieler, weil sie in sich eine gewisse Leere spüren und um einen "Kick" zu bekommen. Dem Sexsüchtigen geht es ähnlich bis genauso.
Ein Bekannter von mir lernte in seiner stationären Spielsuchttherapie einen Sexsüchtigen kennen - es gibt viele Parallelen zur Spielsucht. Es kann also tatsächlich eine Suchtverlagerung sein.
LG Jade
Mein Sohn ist Spiel süchtig und braucht dringend Hilfe! Er war bereits in einer Klinik für 8 Wochen aber anscheinend hat es ihm nichts ...
Ein guter Freund von mir hat sich vor einigen Monaten eine Wii gekauft und hängt seitdem nur noch davor. Wir sagen ihm schon immer er soll es ...
Kann man wenn ich jetzt nichtmehr viel geld bekomme wenig bekomm und erst später viel geld bekomm so lernen nichtmehr mit spielautomat zu ...
Hallo alle miteinander. Momentan sieht man ja im Fernsehen immer wieder die Werbung von irgendwelchen Online Pokernetzwerken. Da momentan auch ...
Nicht nur Drogen können Rauschzustände und Glücksgefühle hervorbringen, sondern auch die Glücksspiele! Ich bin zwar nicht süchtig, aber ...
Hallo spiele fast 2 jahre an automaten habe schon mehr mals versucht aufzuhören das längste waren grade mal 6 wochen, ich verfluche den tag wo ...
Hallo Seit eineinhalb Jahren spielt mein Gatte.erst ein bissel 2 mal die Woche 50 euro.nun muss ich nix mehr dazu sagen ihr wisst ja wie ...
Ich kenne jemanden der an Spielsucht leidet.Angeblich kann man diese Sucht durch eine Therapie heilen.Doch daran kann ich nicht glauben.Wer ...
Ich bin gerader anfang 20 jahre und ich spiele seit einem jahr, wenn ich mein lohngehalt bekomme ich gehe sofort spielen bis ich alles verliere ...
Hallo zusammen! mein freund ist meiner meinung nach spielsüchtig. (er selber sieht zumindest ein, dass er ein problem hat.). er geht in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren