Hallo nach vielen Rückfällen bin ich jetzt wirklich u endlich innerlich bereit es zu schaffen u es schaffen zu wollen.
Ich wünsche dir viel glück dabei! ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich weiß nicht mehr weiter...bitte um Rat!
Hallo ich heiße Raja und bin 13Jahre alt, mein Vater sitzt den ganzen Tag am PC um genau zusein in der Woche von 7.30Uhr bis 22Uhr.Er hatte ...
- Sucht nach Wii
Ein guter Freund von mir hat sich vor einigen Monaten eine Wii gekauft und hängt seitdem nur noch davor. Wir sagen ihm schon immer er soll es ...
- Ehemann spielsüchtig
Noch mein Ehemann ist seit 12 Jahre Spielsüchtig und er kommt nicht davon weg, was kann ich machen das er nicht mehr Spielen geht. Gruß ...
- Ist Onlinepokern der erste Weg in die Spielsucht?
Hallo alle miteinander. Momentan sieht man ja im Fernsehen immer wieder die Werbung von irgendwelchen Online Pokernetzwerken. Da momentan auch ...
- Spielhalle teurer spass
Hallo spiele fast 2 jahre an automaten habe schon mehr mals versucht aufzuhören das längste waren grade mal 6 wochen, ich verfluche den tag wo ...
- Raus aus der Spielsucht
Wie kommt man aus der spielsucht am schnellsten ...
- Freund leidet unter Spielsucht und pokert online
Mein Freund pokert jeden Abend stundenlang online und kann einfach nicht aufhören. Er hat schon jede Menge Geld verzockt. Meint aber zu mir er ...
- Hilfe, Freund ist Spielsüchtig
Hi mein Freund ist Spielsüchtig. jedoch hat er immer wieder geschafft auf zuhören. jetzt ist es aber wieder richtig extrem gewesen und hat ...
- Wann beginnt bei PC-Spielen die Suchtgefahr?
Unser Sohn ist zwar über 18 Jahre und könnte also machen was er will, aber ich mache mir Sorgen über sein Sozialleben. Er hat zwar Freunde, ...
- Verhalten eines Süchtigen
Hallo zusammen! mein freund ist meiner meinung nach spielsüchtig. (er selber sieht zumindest ein, dass er ein problem hat.). er geht in ...