Spitzen-BHs als Unterwäsche im Büro?

Hallöchen ich liebe schöne Unterwäsche und Dessous. Besonders mit feiner Spitze, mal auch durchsichtig. Es ist einfach ein schönes Gefühl. Im Job hatte ich immer darauf geachtet, dass nichts hervoblitzt. Jetzt ist es so warm und die Blusen werden dünner. Eine Kollegin meinte neulich, dass die Spitze meines Trägers sich abzeichnen würde und das ja doch sehr unprofessionell wirkt. Andererseits ist so ein kleiner Hingucker auch ein Stück Mode. Man sieht ja nichts anzügliches, nur Blümchen.
Ist es also zu gewagt oder ok was meint ihr?

Antworten (1)
Hallo !

Warum sollte es zu gewagt sein? das sieht doch schön aus. lass dich nicht von deinen kolleginnen beirren .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren