Suche Spitzen BHs die man nicht unter der Kleidung erkennt

Hallo, bei den meisten BHs die ich habe befindet sich eine schöne kleine Schleife im Vorderbereich, vorher ist mir das garnicht aufgefallen aber gestern habe ich bemerkt dass wenn ich ein dünneres Oberteil an habe es so wirkt als ob dies meine nippel wären. Deswegen suche ich jetzt schöne Spitzen BHs die jedoch keine missverstädlichen Formen auf dem T-Shirt hinterlassen.

Antworten (1)
Diese...

...Schleifen kannst du doch socherlich vorsichtig abtrennen. Wenn du sie für andere Gelegenheiten schön findest, nimm zu dieser Kombination einen anderen BH oded lass den BH weg, wenn die Brüste noch nicht so hängen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren