Suche schwarzen Spitzen-BH!

Hey,

ich brauche dringend einen neuen Spitzen-BH, weiß aber nicht wirklich wo man so einen findet. In den Läden wo ich bisher war, gabs irgendwie nicht so schöne. Gibt es vielleicht eine Internetseite, mit schöner Unterwäsche? Wer da was weiß und einen Tipp für mich hat, bitte Bescheid sagen! :)

Liebe Grüße,
Nina

Antworten (2)
Tolle antwort

Wer es mit seinem problem bis hierhin gebracht hat, der kennt sicher auch ebay und google

Hallo nina !

Versuche es bei e-bay oder gib bei googel einfach spitzen bh ein oder einfach nur bh . dort wirst du sehr viele seiten finden .viel spass beim suchen und tragen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren