Sporn am Fuß

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit einen kleine knöchernen Vorsprung unterhalb der Ferse. Seit ca. 3 Wochen schmerzt der Fuß nach dem aufstehen und nach dem Sport? Was könnnte das genau sein? bzw. wie gehts wieder weg??? Mach rel. viel Sport und hatte vor kurzem auch eine Entzündung an der Achillessehne, die aber wieder abgeheilt ist.

Danke schon mal.
lg Anna

Antworten (1)
Fersensporn

Hallo!
Ich hatte sowas ähnliches nach der Schwangerschaft. Es handelte sich hierbei um einen Fersensporn, den ich aber mit entsprechenden Einlagen, die es dagegen gibt, zum Glück wieder in den Griff bekommen habe.
Kannst dich ja mal im Internet darüber informieren. Vielleicht ist es bei dir das selbe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren