Sport-Kinderwagen
Ich würde ja gerne mit Tom (3 Monate) joggen und skaten. Wer kennt dafür geeignete Kinderwagen?
Ich würde ja gerne mit Tom (3 Monate) joggen und skaten. Wer kennt dafür geeignete Kinderwagen?
Ich habe den B-Lite von Britax Römer zu Hause. Ich gehe oft mit Hund und Kind im Buggy joggen, was super geht, weil er sehr leicht ist. Außerdem hat er gefederte Räder und, was ich total praktisch fürs joggen finde, Softgriffe.
Schau ihn dir doch einfach mal an. Ich kann ihn echt empfehlen:
http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen/b-lite
Geh mal auf www.xxxxx
Du findest dort Jogger, Sportwagen und sogar kinderwagen mit denen du Fahrrad fahren kannst, da kannst du sogar einen Maxi - Cosi draufsetzten!
Schau einfach mal rein!
Viel Glück!
Ich kenne nur leute die mit dem Jogger auch dann Laufen, aber geht es auch mit dem Inlinern und dem Kinderwagen gut? Oder kann der net dabei umkioppen?
Meine ältere Schwester fährt ihren Sohn den ganzen Tag im Buggy durch die Gegend. Sie tut das obwohl er schon laufen kann, einfach weil er ...
Hallo, meine Schwester bekommt im Juli ihr erstes Kind, Sie hat sich verschiedene Kinderwagen angesehen, kann sich aber nur einen ...
Seitdem ich glückliche Mutter bin, bin ich so oft wie möglich mit dem Kleinen draußen und schiebe ihn im Kinderwagen durch die Gegend. Ich ...
Wir haben einen Hartan Skater Kinderwagen und bekommen in Kürze ein 2. Kind. Weiß jemand, ob es einen Sitz gibt, der an den Wagen zu schrauben ...
Guten Morgen! Ich habe eine Tochter(7Monate), die sehr lebhaft ist. Sie liegt zwar noch im Kinderwagen, weil ich sie immer davon abhalte sich ...
Hallo, habe heute einen Herlag Rimini gekauft und habe nun das Problem, das ich nciht weiß wie ich die Softschale am Wagenbefestige. Kann ...
Hi, also in meinem Freundeskreis joggen wir alle eigentlich sehr gerne und viel. Wir treffen uns meistens abends im Park dazu. Nun ist eine ...
Meine Schwester hat gerade ihr erstes Kind bekommen und ich möchte ihr einen Kinderwagen schenken. Mir gefallen optisch diese dreirädigen ...
hallo da es letztend Nachwuchs bei uns gab suchen wir jetzt einen guten Kinderwagen. der sollte nicht nur komfortabel sondern auch sicher ...
Mein Neffe ist gerade zwei Jahre alt geworden, darf er dann schon im Buggy sitzen, bzw. ist es für seinen Rücken schädlich in diesem Alter im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren