Sporthotel im Raum NRW
Hi, wir wollten im Raum NRW einen spontanen Kurzurlaub für 3 Tage machen. Dafür suchen wir ein Sporthotel das neben einem Fitnessbereich und Saunabereich auch Badmintonplätze und Gruppentraining im Angebot hat. Vielen Dank Oli
Hi, wir wollten im Raum NRW einen spontanen Kurzurlaub für 3 Tage machen. Dafür suchen wir ein Sporthotel das neben einem Fitnessbereich und Saunabereich auch Badmintonplätze und Gruppentraining im Angebot hat. Vielen Dank Oli
Hi Oli,
ich denke da kann ich dir helfen. Schau dir mal dieses Hotel an:
www.hotel-maifeld.de
Ich glaube das ist exakt, das was du suchst. Die haben Sauna, Badminton und Tennis. Hoffe das hilft weiter :-)
Hallo zusammen! Ich wohne erst seit kurzem in Wiesbaden und im Mai kommt meine Mutter mich für ein Wochenende besuchen. Wir haben ...
Hallo, ich war leider noch nie in Dresden.Über Ostern werde ich eine Woche Urlaub machen.Ich habe ein Wellnesshotel gebucht.So kann ich mir die ...
Hallo alle miteinander, mein Mann hat mir ein Verwöhn-Wochenende nur für mich alleine in Neuenburg geschenkt. Ich freue mich schon riesig ...
Liebe Community! Ich möchte so gern noch mit einer Freundin von mir in den Urlaub fahren und dabei haben wir an Skifahren/wellnessen ...
Hallo! Ich suche nach einer guten Wellnessmöglichkeit am Vierwaldstättersee in Luzern. Habe da ein Hotel Kastanienbaum im Auge, soll ziemlich ...
Im Herbst wollen wir wieder in unser geliebtes Allgäu fahren. Diesmal wollen wir nicht wie sonst viel wandern, sondern in einem Wellnesshotel ...
Hey ihr, für den nächsten Wanderurlaub im Frühling wollen wir nach Kärnten fahren. Dafür suchen wir jetzt ein Gesundheitshotel in dem man ...
Hi ihr! Ich studiere in Freiburg und habe bislang leider keine schöne Wohnung gefunden, weshalb ich jetzt erstmal für die nächsten Tage in ...
Hallo, war jemand aus dem Forum in letzter Zeit schon einmal im Hotel Schneeberghof? Wie ist das Hotel von der Lage her? Kann man Skilifte und ...
Hallo, ich bin reif für ein Wellnesshotel.In zwei Wochen werde ich Urlaub in Neuenburg machen.Dort wohne ich in einem kleinen und gemütlichen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren