Also
Wie alt seid ihr? 15
würdet ihr lieber einen Sportwagen, oder ein normales Auto fahren? Einen Vw Käfer mit Porsche Motor und 2 Turbolader spurverbreiterung. Sowas fährt mein cousin das ist gut.
Interessiert ihr euch sehr für Autos? Ne eher für Land und Baumaschienen.
Welche Marken / Modelle findet ihr besonders gut? VW und Mercedes
Durftet ihr schon einmal einen Sportwagen fahren, oder in einem mitfahren?
Aber hallo jo klar.
Ich würde beises haben einen sportwagen und ein normales auto für den alltag...
als sportwagen (und Kompaktsportwagen) gibt es zahlreiche marken die diese herstellen darunter Ford, Dodge, Chevrolet, Chrystler, Audi, BMW, Mercedes, Porsche, VW, Opel, Volvo, Subaru, Toyota, Nissan, Mitsubishi, Acura, Honda, Suzuki, Alfa Romeo, Mosler, Aston Martin, TVR, Lamborghini, Ferrari, Bugatti, Koenigsegg, Wiesmann, und vielen mehr...
Wie alt seid ihr? 14
würdet ihr lieber einen Sportwagen, oder ein normales Auto fahren?
-Sportwagen ;)
Interessiert ihr euch sehr für Autos?
joa..
Welche Marken / Modelle findet ihr besonders gut?
BMW, Audi, VW, -- BMW M 6 (GPower 800PS ), Audi R8
-ja, ich saß schonmal in einem BMW M6
Wie alt seid ihr? sag ich ned
würdet ihr lieber einen Sportwagen, oder ein normales Auto fahren? Sportwagen
Interessiert ihr euch sehr für Autos? Eher nein Aber für baugeräte
Welche Marken / Modelle findet ihr besonders gut? Porsch Maserati Ferrari AudiBentley
Durftet ihr schon einmal einen Sportwagen fahren, oder in einem mitfahren? Aber hallo ich fahre selber
Ferari Maserati Audi Porsche wie in einem Bogati (alle stehen in der garage )
Wie alt seid ihr? 21 Jahre
würdet ihr lieber einen Sportwagen, oder ein normales Auto fahren?
Normales, denn Sportwagen brauchen zu viel Sprit.
Interessiert ihr euch sehr für Autos? Nein
Welche Marken / Modelle findet ihr besonders gut?
Fahre selbst einen BMW, deshalb finde ich BMW toll. Bauen einfach die Besten Autos hier in Deutschland.
Durftet ihr schon einmal einen Sportwagen fahren, oder in einem mitfahren? Nein
Wie alt seid ihr?
würdet ihr lieber einen Sportwagen, oder ein normales Auto fahren?Beides
Interessiert ihr euch sehr für Autos?Ja
Welche Marken / Modelle findet ihr besonders gut? Benarrow PB5; Wiesmann MF5, Jaguar XK-RS, Porsche 918
Durftet ihr schon einmal einen Sportwagen fahren, oder in einem mitfahren? Ja, mitgefahren, in einem Jaguar XK-RS von nem Freund, als er ganz neu war
Wie alt seid ihr? 25 =)
würdet ihr lieber einen Sportwagen, oder ein normales Auto fahren? Fahre beides Im Sommer Audi TT zun Im Winter nen x3 oder Q7 Und Porsche 911
Interessiert ihr euch sehr für Autos? Jap =)
Welche Marken / Modelle findet ihr besonders gut? BMW AUDI Porsche
Durftet ihr schon einmal einen Sportwagen fahren, oder in einem mitfahren? Mit fahren? Ich fahre selber (Huhu firma von den eltern) die regeln das mit den autos.
Wie alt seid ihr? 15
würdet ihr lieber einen Sportwagen, oder ein normales Auto fahren? Sportwagen
Interessiert ihr euch sehr für Autos? ja
Welche Marken / Modelle findet ihr besonders gut? BMW, Bugatti, Audi, Lamborghini
Durftet ihr schon einmal einen Sportwagen fahren, oder in einem mitfahren? In einem Bugatti
Wie alt seid ihr? Noch 15
würdet ihr lieber einen Sportwagen, oder ein normales Auto fahren? Porsche oder Bmw
Interessiert ihr euch sehr für Autos? Jop
Welche Marken / Modelle findet ihr besonders gut? BMW und Audi Porsche
Durftet ihr schon einmal einen Sportwagen fahren, oder in einem mitfahren? Aber hallo bei uns in der garage steht ein Porsche. Den durfte ich auch schon mal fahren xD
Wie alt seid ihr? 15
würdet ihr lieber einen Sportwagen, oder ein normales Auto fahren? en
bmw x3
Interessiert ihr euch sehr für Autos? jop
Welche Marken / Modelle findet ihr besonders gut? bmw audi porsche
wenn ein Merzedes slk güldet ja :D bin schon mitgefahren
Wie alt seid ihr? 16
würdet ihr lieber einen Sportwagen, oder ein normales Auto fahren? eindeutig Sportwagen^^
Interessiert ihr euch sehr für Autos? ja
Welche Marken / Modelle findet ihr besonders gut? Porsche, Audi R8, Aston Martin DBS, Mercedes SLS AMG, Bugatti Veyron, ...
Durftet ihr schon einmal einen Sportwagen fahren, oder in einem mitfahren? Ja, Mercedes SLS AMG :)
Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist beliebter: Audi oder BMW?
Mich würde mal interessieren was ihr für ein AUto habt.. was ist belibter .. audi ooda ...
- Gibt es einen Dresscode beim Porsche probefahren?
Ich habe vor, mir einen neuen Wagen zu kaufen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. Letztes Wochenende war ich mit dem neuen Audi TT ...
- Entscheidung für die richtige Autoversicherung
Hi zusammen! Ich kaufe mir bald einen gebrauchten Wagen und möchte diesen Teilkasko versichern lassen. Ich kenne mich aber da das ...
- 300 mit nem Audi R8?
Hi, ich finde den Audi R8 schon seit der Einführung super klasse und würde ihn mal gerne fahren. Wer hatte bisher schonmal das Vergnügen und ...
- Sportwagen Honda NSX
Hey ihr! Kennt ihr zufällig den Sportwagen Honda NSX? Ich habe bisher wirklich selten so ein geiles Auto gesehen und will den ...