Ständige Blasenentzündungen wegen "Zellzerstörung"

Hallo ich habe seit längerer Zeit mit Symptomen einer Harnwegsinfektion zu kämpfen, doch diese treten manchmal auch ohne Grund auf...
Ich war vor einigen Monaten bei meiner Hausärztin, weil die Symptome wiedermal da waren. Ich ließ eine Urinprobe machen und dabei kam raus, dass kein erhöhter Entzündungswert aber Zellzerstörung gefunden wurde. Das einzige was sie mir sagte war das ich mehr trinken solle. Naja also wusste ich immer noch nicht was ich genau habe bzw. was diese Zellzerstörung genau bedeutet, ob das gefährlich ist etc.
Ich versuchte mehr zu trinken und hatte mehrere Monate lang nichts mehr damit zu tun und vergaß das alles somit.
Vor einigen Tagen fing das ganze wieder an, aber diesmal kam es sehr wahrscheinlich von Unterkühlung. Ich habe das ganze Internet durchforstet und nach Informationen zu dieser Zellzerstörung gesucht, fand aber nur zu Zellzerstörung im Blut.
Also meine Frage an euch: Könnt ihr mir das genauer erklären?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle Antworten!
LG

Antworten (4)

Hey, also ich hatte auch mal eine Blasenentzündung und muss ehrlich sagen bei mir hat das sehr gut geholfen, ist zwar kein medikament aber genau so effektiv. Katzenbart auch Orthosiphon genannt!!!
probiere es aus

Ich hatte auch mal daran gedacht zum Urologen zu gehen, ich denke mal dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Vielen Dank! :)

Und wegen der Unterkühlung ich werde mal versuchen mehr darauf zu achten mich dick anzuziehen. Und von Nierenwärmern hab ich glaub ich noch nie was gehört, aber ich werde mich informieren. Vielen Dank! :)

Hmm zum Ausschluss

Hi Sahra,
du könntest auch versuchen, ob es generell an Unterkühlungen liegt.
Ich nutze dazu auch Nierenwärmer im Sommer.
Grüße Mark

Geh zum Urologen und lass das dort abklären. Zudem kann ich dir nur raten den Hausarzt zu wechseln, der hätte von sich aus schon eine Überweisung zum Urologen geben müssen.
Wünsche dir gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema