Was bedeuten die langen, schleimigen Flocken nach dem Urinieren?

Hi... ich hatte jetzt zum ersten Mal eine Blasenetzündung und es hat schrecklich geschmerzt.
Wenn ich jetzt zur Toilette gehe, kommen nach dem urinieren immer ganz komische braune verschleimte Flocken. Der Urin ist zum Schluß auch etwas kräftiger gelb, als vorher.
Sind das Teile von meiner Blasenschleimhaut, oder ist das etwas ganz schlimmes?
War auch schon beim hausarzt deswegen, aber der meint, das würde wieder verschwinden.
Jetzt möchte ich gerne wissen, was das für komische Fllocken sind.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
Gruß Missy

Antworten (3)

Wurden überhaupt Antibiotika eingenommen, oder wird die Blasentzündung einfach sich selbst überlassen?

Da du eine Frau zu sein scheinst, könnte es sich bei den braunen Flocken auch um altes Blut handeln, das aus welchen Gründen auch immer noch aus deiner Gebärmutter kommt. Du könntest also zum Urologen und auch zum Frauenarzt damit gehen. Einer wird schon feststellen können, was da los ist.

Vielleicht solltest du nicht zum Hausarzt gehen sondern zu einem Frauenarzt oder Urologen, normal hört sich das nämlich nicht an :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema