Welche gesundheitlichen Folgen kann eine chronische Blasenentzündung haben?

Bei mir wurde eine chronische Blasenentzündung diagnostiziert. Durch die häufigen Entzündungen sind schon Ablagerungen auf der Blasenwand aufgetreten. Wie gefährlich kann das jetzt für mich werden und was kommt da noch auf mich zu? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und kann mir nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Schuppi

Antworten (4)
Strovak

Es gibt jetzt auch eine spritze für Leute mit chron. Blasen- und Pilzinfektionen. Diese nennt sich strovak, man bekommt diese 3 mal, alle 1-2 Wochen. Pro spritze kostet das zwar 80€, aber soll ganz gut helfen.

Ablagerungen??

Kann man diese ablagerungen wieder ewntfernen? also ich hab gehört, dass dann die blasenwand dünn werden kann und eventuell auch reißen kann!! damit ist nicht zu spaßen!! da sollte dein arzt dir aber eigentlich hilfe bieten!!

Ursachen??

Hat der Arzt schonmal herausgefunden woher das kommt? Manchmal kriegt man vom Sex Blasenentzündungen, ich hatte auch schonmal sehr häufig welche wegen Stress und Angespanntheit.. Als der Stress weg war, war auch die Blasenentzündung weg.

Du solltest unbedingt aufpassen, dass daraus nicht eine Nierenbeckenentzündung wird!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema