Habe ich mir eine Blasenentzündung eingefangen?

Hallo Leute!

Ich habe jetzt seit ungefähr drei Tagen schon starke Magen- und Unterleibsschmerzen und Probleme, auf die Toilette zu gehen. Ich muss dann auf einmal ganz plötzlich und renne zum Klo, aber so bald ich da bin, kann ich dann irgendwie doch nicht und spüre so ein leichtes Brennen in meinem Intimbereich. Kann das eventuell eine Blasenentzündung sein?

Antworten (2)
Moderator
@sonne

Bei Magen- und starken Unterleibsschmerzen könnten das auch noch ganz andere Infektionen sein. Auch eine Blasenentzündung, kann unbehandelt im schlimmsten Fall zu Unfruchtbarkeit führen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Moderator
@ sonne124

Könnte es schon sein, kann aber bestimmt auch etwas anderes sein, daher solltest du besser mal zum Dok gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema