Nierenwärmer gegen Blasenentzündung?

Seit Jahren habe ich ständige Blasenentzündungen.Ich weiss nicht, ob ich kühlen oder wärmen muss.Meine Freundin rät mir, Nierenwärmer zu tragen, damit der Unterleib gewärmt wird.Habt ihr eine andere Methode, um eine Blasenentzündung zu heilen?

Antworten (2)
Blasenentzündung

Bei Frauen ist das Problem einer Blasenentzündung oft umfangreicher. Man sollte neben Wärme auch darauf achten, nach dem Toilettengang das Toilettenpapier beim großen Geschäft immer nach hinten wegzustreifen, nach vorn können sich Bakterien in die Harnwege ausbreiten und diese sorgen oft für die unangenehmen Blasenentzündungen.

Auch im Frühling oder überhaupt wenn es nicht so warm ist, sollte man sich nicht ungeschützt auf Steine, Bänke oder Stühle setzen. Immer versuchen, ein Kissen unterzulegen.

Auf jedenfall wärmen...

Hallo kitty211,
ich würde auf jedenfall anraten Deine Nierenpartie zu wärmen. es gibt da mittlerweile schöne Nierenwärmer die modisch sind und zudem auch noch warm halten. also der selbstgehäkelte aus dem sanitätshaus muss es gott sein dank nicht mehr sein! Viel Tee trinken ist auch noch wichtig, um die Entzündung zu heilen... Gute Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema