Gibt es vorbeugende Mittel gegen Blasenentzündung?

Hallöchen allerseits! Ich suche dringend ein Mittel, das mich vor Blasenentzündungen schützen kann. Ich neige momentan sehr dazu, hatte jetzt mehrere in Folge und möchtre so langsam einfach mal Ruhe davon haben. Habe mal was von Cranberrys gelesen? Aber wie und in welcher Form sollte man die nehmen? Was gibt es noch? Gruß Annalein

Antworten (1)
Mittel gegen häufige Blasenentzündungen

In der Tat ist Cranberry (Preisselbeeren) wirklich hilfreich bei Blasenentzündungen.
Man kann ihn als Saft oder in Kapselform kaufen.
Vorbeugend täglich morgens und abends ein kleines Gläschen trinken, kann aber muss nicht vorbeugend wirken. Schadet aber auf keinen Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema